SASS, SCSS-> CSS direkt auf FTP speichern

.specter.

.specter.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
4
Hallo,

bin grad am experimentieren mit SASS. Is ja prinzipiell ne sehr geile Sache. Was mich gerade so ein wenig stört ist, dass die CSS Datei welche sich aus der SCSS Datei generiert lokal bei mir liegt und ich jedes mal manuell die neue CSS auf den Server laden muss.

Kann man im Terminal einen FTP-Pfad eingeben der mir die Datei direkt auf den FTP Server speichert. Wenn ja mit welchem Befehl? Ich stell mir das ca. so vor:

Code:
sass --watch style.scss:**FTP-SERVER/ORDNER/DATEINAME.css**

Aber wo scheib ich user und PW hin? - Wenns denn überhaupt geht.

MAMP hab ich nicht am laufen und würde auch gerne drauf verzichten.

Gruß Simon
 
Zurück
Oben Unten