Sapphire Radeon 9200 SE für MAC?

daskandalboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

bin inzwischen etwas weiter mit der Umbauwelle und jetzt stellt sich die Frage der Grafikkarte. Nachdem die Radeon 7000er preislich keinen wirklichen Unterschied zur 9000er Serie macht, würde ich mir gleich eine 9200er für meinen G3 beige 300 holen (müsste lt. allgemeinen Infos hier im Forum zumindest laufen). Das bringt zwar auch nicht mehr Leistung, aber die Karte lässt sich ja vielleicht nochmal anderweitig verwenden...

Die Diskussion mit dem Umflashen der PC-Version hatten wir ja auch schon ein paar Mal, deswegen hier nur 3 kurze Fragen:
- funzt das mit der Karte?
- Wo kriege ich die Infos, wie das geht?
- Läuft die Karte dann unter OS 9.2?

Das wär 's soweit.
Danke,
daskandalboy
 
Zurück
Oben Unten