Sapphire Radeon 9200 SE für MAC?

Diskutiere mit über: Sapphire Radeon 9200 SE für MAC? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. daskandalboy

    daskandalboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Hallo allerseits,

    bin inzwischen etwas weiter mit der Umbauwelle und jetzt stellt sich die Frage der Grafikkarte. Nachdem die Radeon 7000er preislich keinen wirklichen Unterschied zur 9000er Serie macht, würde ich mir gleich eine 9200er für meinen G3 beige 300 holen (müsste lt. allgemeinen Infos hier im Forum zumindest laufen). Das bringt zwar auch nicht mehr Leistung, aber die Karte lässt sich ja vielleicht nochmal anderweitig verwenden...

    Die Diskussion mit dem Umflashen der PC-Version hatten wir ja auch schon ein paar Mal, deswegen hier nur 3 kurze Fragen:
    - funzt das mit der Karte?
    - Wo kriege ich die Infos, wie das geht?
    - Läuft die Karte dann unter OS 9.2?

    Das wär 's soweit.
    Danke,
    daskandalboy
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sapphire Radeon MAC Forum Datum
ATI Radeon HD 5870 Sapphire Mac Pro, Power Mac, Cube 17.06.2013
Sapphire Radeon HD 3850 AGP auf PowerMac G5 Mac Pro, Power Mac, Cube 10.01.2008
Sapphire Ati Radeon 9800 256MB flashen?? Mac Pro, Power Mac, Cube 16.03.2007
Ati Radeon 7000 Sapphire AGP flashen Mac Pro, Power Mac, Cube 26.08.2004
Geschaft Sapphire Radeon 7000 umgebaut und geflasht Mac Pro, Power Mac, Cube 26.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche