sapgui auf os x

A

advisor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
habe seit kurzem ein powerbook zu hause und versuche seit tagen ein sap-logon zustande zu bekommen.
ich habe: den sapgui 630.rev4 auf tiger erfolgreich installiert. Jetzt soll er mir die logon-daten aus dem .ini - file, das ich mir vom server geladen habe einlesen - er schafft es aber nicht.
klar, das ini file ist für einen pc-sapgui konzipiert, stammt ja auch von da ich wüsste allerdings nicht, warum es in der form nicht auch für den java-sapgui funktionieren sollte.
interessant wäre ein beispiel, wie ein solches file für den java-gui aussehen könnte, meines sieht auszugsweise so aus:

[Router]
Item9=/H/193.81.218.1/H/

[Server]
Item9=193.83.218.13

[Database]
Item9=00

[System]
Item9=3

[Description]
Item9=MGP Mondlandungen GmbH Produktivsystem

Vielleicht weiß ja jemand Rat.......

Clemens Schrenk
 
Zurück
Oben Unten