sapgui auf os x

Diskutiere mit über: sapgui auf os x im Utilities und Treiber Forum

  1. advisor

    advisor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2003
    habe seit kurzem ein powerbook zu hause und versuche seit tagen ein sap-logon zustande zu bekommen.
    ich habe: den sapgui 630.rev4 auf tiger erfolgreich installiert. Jetzt soll er mir die logon-daten aus dem .ini - file, das ich mir vom server geladen habe einlesen - er schafft es aber nicht.
    klar, das ini file ist für einen pc-sapgui konzipiert, stammt ja auch von da ich wüsste allerdings nicht, warum es in der form nicht auch für den java-sapgui funktionieren sollte.
    interessant wäre ein beispiel, wie ein solches file für den java-gui aussehen könnte, meines sieht auszugsweise so aus:

    [Router]
    Item9=/H/193.81.218.1/H/

    [Server]
    Item9=193.83.218.13

    [Database]
    Item9=00

    [System]
    Item9=3

    [Description]
    Item9=MGP Mondlandungen GmbH Produktivsystem

    Vielleicht weiß ja jemand Rat.......

    Clemens Schrenk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sapgui auf Forum Datum
Druckertreiber von vorhandener Installation auf neuem Mac nutzen? Utilities und Treiber 24.11.2016
Dropbox gibt seinen Geist auf. Utilities und Treiber 29.07.2016
Zugriffsrechte auf einem MiniMac Server Raid1 überprüfen Utilities und Treiber 12.02.2016
Migrationsassistent von 10.6.8 auf El Capitan ? Utilities und Treiber 17.01.2016
Dateien auf externe Festplatte speichern aber wie? Utilities und Treiber 26.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche