Sanyo Z2 am iMac 1 GZ 17" anschliessen

C. Sohrab

C. Sohrab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
18
Sanyo Z2 oder Z1 am iMac 1 GZ 17" anschliessen

Hallo liebe Macianer,

habe seit einem Jahr og. iMac und den Sanyo Z1 Beamer. Dieser hat einen 15poligen VGA-Eingang.

Kann ich mit dem Apple VGA-Monitoradapter (im Applestore EUR 29,-) und VGA-Kabel eine Verbindung herstellen? Oder hat der VGA-Monitoradapter nur 9 Pole (weil er VGA-Adapter und nicht S-VGA-Adapter heisst)?


Ich möchte evtl. auf den Z2 umsteigen. Dieser hat ja den digitalen DVI-Eingang.

Welchen Adapter brauche ich, um meinen iMac anschliessen zu können?
Gibt es schon Funkverbindungen oder muss ich ein Kabel benutzen?
Wer hat og. Kombination bereits im Einsatz und kann etwas zur Bildqualität sagen?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

Mit nächtlichen Grüssen aus dem inzwischen trockenen Essen (Griechenland wird Europameister 2004)

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den iMac inzwischen per VGA-Adapter von Apple und entsprechendem Kabel an den Beamer Sanyo Z1 angeschlossen. Klappt sehr gut. Maximalauflösung ist 800 x 600 aufgrund des Beamers.
 
Zurück
Oben Unten