Sane Treiber

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die SANE Treiber für meinen LIDE 20 Scanner
probiert.
Geht nur leider nicht. Nun bekomme ich diese Meldung:
http://www.stvit.de/forumpics/Bild1.gif

Wie bekomme ich die wieder weg (OK drücken geht nicht).
Steht immer im Vordergrund.

Will auch alle Treiber wieder loswerden!


blackmagic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das gleiche Problem mit meinem Canon N670U. Mit ScanGear funktioniert der Scanner tadellos, aber mit SANE kommt immer diese Meldung.
 
Hi,

ich hatte irgendwann die "Schnautze" voll und habe mir einen vernüftigen MAC-fähigen Scanner gekauft.
Nutze nun den Canon Lide60 und alles ist perfekt !


blackmagic
 
Hat der Lide 60 denn TWAIN-Treiber für Mac?
 
Yepp, alles dabei, was du brauchst. Geht perfekt !!
 
Benutze Sane mit einem HP Scanjet 3300C am Mac und da funktioniert es Prima (nur um mal ein Beispiel zu bringen, wo Sane hilft).

Um die Meldung zu löschen könntest du versuchen, ob es im AktivitätsAnzeige einen passenden Prozess gibt, denn man dort Zwangsbeenden kann.
 
Hab schon alle prozesse beendet und es funktioniert immer noch nicht. Ich werde wohl das Problem dadurch lösen, dass ich mir nun einen neuen Scanner/Multifunktionsdrucker anschaffe.

Den HP PSC 1510 find ich schon mal Softwaretechnisch ganz gut.

Trotzdem danke für Eure Hilfe!
 
Bananenbieger schrieb:
Habe das gleiche Problem mit meinem Canon N670U. Mit ScanGear funktioniert der Scanner tadellos, aber mit SANE kommt immer diese Meldung.
was spricht gegen den Canon-Plugin? Ich habe den selben Scanner und keine Probleme damit (Photoshop)
 
Das Canon-Plugin funktioniert nicht mit Acrobat und vielen anderen Programmen. Und wenn ich schon nen Scanner habe, möchte ich ihn auch mit all meinen Programmen verwenden...
 
und vuescan?
 
Vuescan ist aber nicht twain-kompatibel, oder?
 
Zurück
Oben Unten