Sandisk SDDR-09 Treiber

M

MagicMax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hilfe!! suche Sandisk SDDR-09 Treiber für OS X

Ich habe eine etwas ältere Digicam mit SmartMedia Card. Für die Datenübertragung auf den PC benutze ich einen Sandisk SDDR-09 Leser, der über USB angeschlossen wird.
Auf meinem iBook läuft OS X "Phanter" und auf der Seite von Sandisk habe ich folgende Information gefunden: http://www.sandisk.de/retail/drivers-sddr-09.asp#Mac
Was ratet ihr mir nun?? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich noch eine CD von OS 9.1 habe. Es gibt doch unter OS X so ein Classic Modus.

Kann mir jemand weiterhelfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir denn niemand hier weiterhelfen??
Ich denke, wenn man wirklich will, bringt man fast jedes Gerät auf dem Mac zum laufen.
Vorallem gibt es ja einen Mac-Treiber, aber einfach für's alte OS 9 und nicht für das OS X 10, welches bei mir installiert ist.
Vorallem ist es ja kein wahnsins Weltsgerät, sondern unter Windows nicht mehr als ein gewöhnlicher Wechseldatenträger. Unter unter "über diesen Mac" wird das Gerät auch erkannt.

Hat mir jemand ein Tip, wo ich noch schauen/nachfragen kann??
Da ja OS X ein Unix-basierendes System ist, denke ich, wenn man es unter Linux zum laufen bringen würde, ständen die Chancen für OS X auch nicht so schlecht...
 
Zurück
Oben Unten