SanDisk SD-Karte mit USB Anschluss

S

Schwedenherz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Frage:

Wie gestaltet sich der Betrieb dieser Karte:

ultra2-sd-plus-1gb.gif


an der Apple Tastatur wenn ich die hinten in den USB-Dingens einstecke?
 
Glaube ich nicht so toll, da der Tastaturhub nur USB 1.1 ist.
 
Ist das sicher, dass es nicht geht?

Immer hinten am iMac rumzufuchteln ist weniger praktisch. Dann besser ne normale SD-Karte.
 
Schwedenherz schrieb:
Ist das sicher, dass es nicht geht?

Immer hinten am iMac rumzufuchteln ist weniger praktisch. Dann besser ne normale SD-Karte.
herrmueller hat nicht gesagt, dass es nicht geht, sondern nur, dass es mit USB 1.1 nicht so wahnsinnig schnell gehen dürfte.

Gruß,

dejes
 
Achso...

Solange es nicht im Schneckentempo geht...

So 50 MB an Daten, kann man da sagen wie schnell so ein 1.1 Anschluss das schafft?
 
Schwedenherz schrieb:
Achso...

Solange es nicht im Schneckentempo geht...

So 50 MB an Daten, kann man da sagen wie schnell so ein 1.1 Anschluss das schafft?
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte das so ungefähr eine gute halbe Minute dauern.

Gruß,

dejes
 
Es könnte sein, daß der Strom nicht reicht.
 
Ich bleibt wohl besser beim Kabel. :jaja:
 
War beim Mac nicht eine Tastaturverlängerung dabei, die ohnehin meistens unnötig ist? Dann hättest Du vorne zumindest schon mal 2.0
 
Das is ja eine coole Idee. aber ich befürchte beim iMac wird der Verlängerungskabel nicht mitgeliefert.

img0009yw3.jpg


Ich habe noch ein Verl. Kabel aus den G3 Zeiten. Müsste ja auch funktionieren?
 
Spricht nichts dagegen. :)
 
OK. Danke für den Einfall. Da muss man erst drauf kommen. :hamma:
 
Zurück
Oben Unten