SanDisk Connect Wireless Media-Laufwerk als externe Festplatte für iPhone?

I

iHome

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir diesen Sommer zum ersten Mal einen Mac gekauft. Das mit der iCloud etc finde ich eigentlich eine tolle Sache, nur ist der Speicher viel zu klein. Gerne hätte ich eine externe Festplatte, wo ich alle meine Fotos vom iPhone draufladen und speichern kann.
Ich habe bereits eine normale externe Festplatte. Als ich das iPhone dann jedoch an den Macbook Pro anschloss, konnten die Fotos irgendwie nicht auf iPhoto geladen werden. Seither ist mir iPhoto nicht mehr so sympathisch.

Heute war ich nun im Applestore und das sagten Sie mir es gäbe das Wireless Media Laufwerk. Anscheinend kann ich mit diesem Gerät alle Fotos von meinem iPhone direkt auf diese Festplatte laden und dort speichern. Sprich, ich spare viel Speicher auf meinem iPhone und sammle alle Fotos und Videos auf diesem Gerät.

Hat jemand von euch irgendwelche Erfahrung damit gemacht? Wäre es für mich geeignet? Ich wäre auch bereit das benötigte Geld zu bezahlen. Ich will einfach keinen Mist kaufen und wissen was ich da kaufe.

Bedanke mich im voraus für eure Antworten.

Freundliche Grüsse

Denis
 
Zurück
Oben Unten