San Francisco Font

F

Flo0

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

ich habe gelesen, dass mit El Capitan und iOS 9 und WatchOS 2 ein neuer Font namens San Francisco Einzug gehalten hat.
Ist das standardmäßig so eingestellt oder kann ich die auch verändern?
Und kann ich in Pages diese Schriftart irgendwie verwenden?

Danke schonmal an euch.
 
Nein, lässt sich auf normalen Weg ohne ins System einzugreifen nicht ändern. Den Font gibt es legal nicht für Pages, Word, etc., nur für das System, hat was mit Lizenzen zu tun.

Stört San Francisco dich oder gefällt er dir nicht?
 
Nein, lässt sich auf normalen Weg ohne ins System einzugreifen nicht ändern. Den Font gibt es legal nicht für Pages, Word, etc., nur für das System, hat was mit Lizenzen zu tun.

Stört San Francisco dich oder gefällt er dir nicht?
Nein, ich finde die Schriftart eigentlich sehr schön und wollte sie daher auch für die iWork Apps, Mail, Notizen etc. verwenden.

Kann man denn irgendwo einstellen, welche Schriftart automatisch verwendet wird?
Dürfte ja im Moment Helvetica sein und ich würde gerne alles in Helvetica Neue haben.
 
Ich leg mir eigene Vorlagen an, da ist dann die jeweilige Schrift drin.
 
Nein, lässt sich auf normalen Weg ohne ins System einzugreifen nicht ändern. Den Font gibt es legal nicht für Pages, Word, etc., nur für das System, hat was mit Lizenzen zu tun.
Kann man denn die auf dem Developer Portal angebotenen San Francisco-Dateien in das System einbinden, so dass sie im Fontauswahl-Dialog angezeigt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bretti
Zurück
Oben Unten