SamyGo Editor

P

Paris2011

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuche die ganze Zeit verzweifelt, das Programm Samy Go auf meinem MacBook zu öffnen, um die Senderliste von unserem Fernseher, Samsung, zu bearbeiten. Das funktioniert aber nicht! :eek:

Gibt es eine Alternative zu dem Programm Ich habe auch schon versucht, das Programm über den Terminal zu öffnen. Geht nicht!

Wenn ich das Programm öffne, kommt die Meldung, dass ich die Fehlermeldung in der Konsole überprüfen soll. Keine Ahnung, was die Fehlermeldung aussagt. :confused:

Habt ihr eine Idee? Bisher konntet ihr mir ja immer weiterhelfen.

Danke!
 
ohweh, so viel Zeit und keine Antwort? Ich suche auch nach einer Lösung, Senderliste zu bearbeiten. Ich finde, Samsung ist diesbezüglich eine Katastrophe, am Smart TV selbst und auch am Mac, weil ich keine Software finde.
 
Es gab mal eine Webseite auf der man seine Senderliste hochladen, ändern und dann wieder speichern konnte.
Die hat bei mir funktioniert. Allerdings in Chrome und nicht in Safari.

EDIT:
http://www.samychan.com
 
Keine Ahnung, was die Fehlermeldung aussagt.
Tja, und hier im Forum soll jemand raten, was sie aussagt, wenn du sie uns verheimlichst?
Ist das Programm bzw. die von dir benutzte Version überhaupt für dein uns unbekanntes Betriebssystem geeignet? Gibt es auf der Webseite des Herstellers keine Hinweise oder vielleicht eine aktuellere Version?
 
Zurück
Oben Unten