Samsung Z400 + iSync?

F

Fredddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
7
Servus,

so nach dem ersten Wochenende Mac bin ich schonmal echt begeistert, wobei man wirklich noch jede Minute irgend etwas neues dazulernt...

eine frage hätte ich aber noch: gibt es irgend eine möglichkeit mein samsung sgh z400 über bluetooth mit meinem imac zu syncronisieren?

wäre euch sehr dankbar!!


gruß,


fredddy
 
gibts was neues bzgl. isync und z400?

eigentlich wäre es mal ne dufte idee irgendwo so eine liste zu erstellen welches handy (mit welchem evt. plugin) mit isyn funzt...

dann müsste nicht jeder trottel, so wie ich, das forum damit vollballern.
 
Diese Liste gibt es! hier
 
ja, aber beinhaltet diese liste beinhaltet ja nicht die handy die mit erhältlichen plugins funzen, oder?!
 
Das stimmt. Da sind nur die drin, die direkt von iSync unterstützt werden. Aber das war auch Teil der Frage, oder?
Welche Handys mit Plugin funktionieren kann man wahrscheinlich nur bei dem Anbieter des jeweiligen Plugins erfahren. Da gibt es ja auch ein paar...
 
das stimmt, so lang sich niemand die mühe macht alle zusammenzutragen
;)
 
Zurück
Oben Unten