Samsung Wireless Multiroom System an Mac OS X?

S

Sephiroth0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
31
Hi

Da ich mir einen Samsung TV gekauft habe gab es kostenlos zwei Samsung M3 WAM350 Wireless Multiroom Speaker und einen WAM250 Hub dazu. Ich will nun die zwei Lautsprecher an meinen Mac anschliessen und irgendwie weiss ich nicht wie. Ich kann die Lautsprecher entweder direkt mit den WLAN verbinden oder mit dem Hub pairen und ans LAN hängen. Alternativ gibts noch Bluetooth und die Verbindung zum TV. Ich habe es zuerst mit Bluetooth versucht und geschafft beide LS mit dem Mac zu verbinden. Leider kann ich in den Einstellungen von Mac OS nur einen oder den anderen LS auswählen. Gibt es eine Möglichkeit auf beide gleichzeitig den Ton zu übertragen? Über WLAN oder HUB sind sie mit dem Netzwerk verbunden. Gibt es eine Möglichkeit mit Mac OS den Ton auf ein Netzwerklautsprecher zu übertragen? Bisher habe ich nur die App von Samsung gesehen und die gibt es nur für iOS oder Android.

MFG

Sephiroth

PS. Hier die Links zu den Lautsprechern und Hub:

http://www.samsung.com/ch/consumer/tv-audio-video/wireless-multiroom/speaker/WAM350/EN
http://www.samsung.com/ch/support/model/WAM250/EN
 
Hallo,
versuchs mal hiermit, Wireless Audio - Multiroom for Desktop:
Bildschirmfoto 2014-11-11 um 11. November 2014 | 17.02.55.png
http://org.downloadcenter.samsung.c...08/20140812092545958/SamsungMultiroom_1.1.pkg
Details:
http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201410/20141021090639654/[WAM350_WAM351]DEU-1006.pdf
 
Zurück
Oben Unten