samsung vs.hitachi

J

joesy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo!

so jetzt habe ich mich durch sämtliche "externe-platte-threads" gekämpft,und komme meiner entscheidung schon näher.....jetzt bleibt eigentlich nur noch eine frage offen:


was ich auch noch in betracht ziehen würde wären diese platte mit einem icecube gehäuse.
also super wären erfahrungsberichte oder auch generelle berichte zum gehäuse und den platten,
z.b. hab da mal was gelesen dass einige leute probs haben mit dem ruhezustand.
grüsse
joesy
 
Zuletzt bearbeitet:
hm....kann von beiden platten nichts schlechtes behaupten. siehe mein posting in https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=177456

generell werden wohl eher die samsung bevorzugt und die hitachis in der luft zerrissen bei diesen festplatten-threads.
bei mir laufen beide bis dato super und ohne merklichen hörbaren unterschied.
 
Zurück
Oben Unten