samsung vs.hitachi

Diskutiere mit über: samsung vs.hitachi im Peripherie Forum

  1. joesy

    joesy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2005
    hallo!

    so jetzt habe ich mich durch sämtliche "externe-platte-threads" gekämpft,und komme meiner entscheidung schon näher.....jetzt bleibt eigentlich nur noch eine frage offen:

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=39_9006&products_id=3954&
    oder
    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=39_9006&products_id=3958&

    was ich auch noch in betracht ziehen würde wären diese platte mit einem icecube gehäuse.
    also super wären erfahrungsberichte oder auch generelle berichte zum gehäuse und den platten,
    z.b. hab da mal was gelesen dass einige leute probs haben mit dem ruhezustand.
    grüsse
    joesy
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2006
  2. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2005
    hm....kann von beiden platten nichts schlechtes behaupten. siehe mein posting in http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=177456

    generell werden wohl eher die samsung bevorzugt und die hitachis in der luft zerrissen bei diesen festplatten-threads.
    bei mir laufen beide bis dato super und ohne merklichen hörbaren unterschied.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - samsung hitachi Forum Datum
Geschwindigkeit: Samsung Portable SSD T3 an MacBook USB-C Peripherie 27.10.2016
VGA-Problem Mac Mini vs. Samsung TV Peripherie 19.08.2016
Samsung SSD in Dockingstation... Peripherie 11.08.2016
Frage zu Samsung SSD T3 - kompatibel mit El Capitan? Peripherie 07.08.2016
Samsung SCX-472x - Fax an Mac weiterleiten Peripherie 17.04.2016

Diese Seite empfehlen