Samsung TFT

iFernando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
780
Reaktionspunkte
94
Will mir einen Samsung 20 Zoll 206 BW TFT holen zu meinem MacBook bei ebay holen, gibt es da etwas was ich beachten sollte oder irgendwelche bekannten Probleme?:)

Falls nicht, kann hier gleich wieder geschlossen werden.
 
Welche Probleme erwartest Du?
 
Keine von denen ich wüsste.
Du solltest aber die DVI Schnittstelle nutzen.
Notfalls also Adapterkabel von Apple besorgen.

mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iFernando
Danke, hätte ja sein können weil er für Vista "optimiert" ist ;)
Ein DVI Kabel ist schon dabei, bruach ich dann trotzdem den DVI-Adapter?

Übrigens bin neu hier und fühle mich schon wohl :D
 
Da du ein MacBook verwendest, brauchst du eine MiniDVI zu DVI Adapter. Kosten? 19 Euro.
 
Hallo, habe hier 2 x SyncMaster 205 BW laufen. Bin super zufrieden mit denen. Nur drauf achten, ich wußte am anfang nicht, dass die 2 Stromschalter haben!!!
 
Danke, hätte ja sein können weil er für Vista "optimiert" ist ;)
Ein DVI Kabel ist schon dabei, bruach ich dann trotzdem den DVI-Adapter?

Übrigens bin neu hier und fühle mich schon wohl :D

Hallo und Willkommen.

''Vista optimiert'' ist nur ein Marketing Gag, der wenn man sich aktuelle entwicklungen anschaut (viele Hersteller geben wieder XP beim Kauf dabei, Hersteller/Verkäufer beklagen den schleppenden Neu PC Verkauf) durchaus nach hinten losgehen kann.
 
Hallo und Willkommen.

''Vista optimiert'' ist nur ein Marketing Gag, der wenn man sich aktuelle entwicklungen anschaut (viele Hersteller geben wieder XP beim Kauf dabei, Hersteller/Verkäufer beklagen den schleppenden Neu PC Verkauf) durchaus nach hinten losgehen kann.

Danke für die nette Begrüßung, jaja Vista ist eher eine Verkaufsbremse momentan:p Ist genauso ein Marketinggag wie das Xbox360 optimiert bei den LCDs.

@iTony: Danke hatte ich sowieso vor.

@brixxo: Ach, da werde ich mal schauen.
 
Was ich gut an den Samsung Monitoren finde ist , dass sie leistungsfähig und günstig sind!
 
Zurück
Oben Unten