Samsung SyncMaster 960BF am Apfel?

Diskutiere mit über: Samsung SyncMaster 960BF am Apfel? im Peripherie Forum

  1. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Hallo an alle MacUser!!!
    Ich sehe, dass ich ein kompetentes Forum über den Apfel gefunden habe. Wirklich klasse hier!

    Ich wollte nun fragen ob zufällig einer weiß, ob der SyncMaster 960BF von Samsung an einem Mac funzt. Das Problem ist, dass er keine Steuerelemente an der Front hat für Kontrast,Helligkeit usw. Alles wird digital geregelt durch ein Programm von Samsung.

    Vielleicht hat einer von euch diesen TFT oder weiß mehr als ich. Hoffe das der Monitor am Mac geht. Sieht nämlich mit dem weißen Klavierlack einfach applelig aus!!!!
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Laufen wird er bestimmt, aber ob die Mac-Version von MagicTune (das Einstellprogramm) den Monito schon unterstützt, weiß ich nicht. Frag doch mal bei Samsung nach.

    MfG
    MrFX
     
  3. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    THX MrFX :D

    Hab´s mir schon gedacht, dass es ein Software Problem sein wird. Werde mal bei Samsung nachfragen wegen Magictune für MAC OS. Poste die Antwort von denen dann hier rein. Vielleicht hat jemand anderes auch schon ein Auge auf den Monitor geworfen und hat das selbe Problem.

    Konnte Samsung nicht einfach die Steuerung am Monitor belassen oder wenn es schon um Style Points geht irgendwie an eine Stelle packen (Buttons unterhalb des Panels) wo sie nicht im Betrachtungswinkel des Users ist! :confused: Man kann es auch kompliziert machen:motz
     
  4. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Samsung´s Antwort ist:

    Der 960BF ist Mac kompatibel. Yuhuu!!!!!!banana

    MfG
    k-mile
     
  5. der_peter

    der_peter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    Hallo, Magic Tune gibt es aber leider nicht für mac. ich habe einen externen bildschirm und kann helligkeit/kontrast nur über externe steuerelemente bedienen...

    (Wenn du da was anderes weißt, dann würd mich das interessieren.)

    mfg
     
  6. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
  7. der_peter

    der_peter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    moin, das hab ich dann auch gesehen, kurz nachdem ich gepostet habe :(

    naja, jedenfalls läuft das nicht bei mir. wenn ich das prog starte, dann kommt folgende fehlermeldung. kann damit jemand was anfangen?

    Nicht abgefangene Ausnahme in main-Methode : java.lang.UnsatisfiedLinkError: /Applications/MagicTune.app/Contents/Resources/Java/LibMagicJniLib.jnilib:

    (liegt das evt daran, dass ich intel habe?)

    thx.
     
  8. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Magictune Und Intelmacs

    Moin,

    wollte mal wissen ob sich das Problem mit Samsungs MagicTune und den IntelMacs geklärt hat, falls es überhaupt Probs gibt.

    Ist wichtig, den bald will ich mir auch den neuen Mini holen :D

    THX k-mile
     
  9. der_peter

    der_peter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    hi, da hat sich nichts geändert...

    mfg
     
  10. steve-c

    steve-c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2005
    hallo
    nur um diesen thread auf den neusten stand zu halten: die sache mit magictune und dem exception error (die java fehler meldung) ist immer noch aktuell.
    Habe mein Syncmaster 970p gestern geliefer bekommen. Heute hab ich mich gefreut dass es magictune für mac gibt und 5 minuten später wieder geärgert dass es gar nicht funktioniert.

    Naja ich werd die Tage mal Samsung kontaktieren und fragen ob die was in Aussicht stellen...

    Grüße

    Steve
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung SyncMaster 960BF Forum Datum
Samsung Syncmaster MD230 Multi Display Monitor Peripherie 14.10.2012
Samsung Syncmaster Peripherie 24.01.2012
Samsung SyncMaster zeigt kein Bild Peripherie 14.10.2011
samsung syncmaster auf macbook pro Peripherie 28.06.2011
Samsung Syncmaster XL2370HD, kein richtiges Signal --> DVI-Kabel schuld? Peripherie 09.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche