Samsung ST1000 und Snow Leopard ?

A

airbaeron

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich möchte mir eine neue Digi Cam zulegen.
Ich schwanke zwischen Sony DSC TX1 oder TX7, Canon SX200IS, Panasonic TZ7 und eben der Samsung ST1000 wegen des Geo Taggings!

Hat jemand Erfahrungen mit der Samsung ST1000!
Diese bietet Bluetooth und Wifi Verbindungen an.
Arbeitet die Kamera problemlos mit MacOS und dem Iphone 3GS?
 
Hi,

zur iPhone-Zusammenarbeit kann ich Dir mangels iPhone nix sagen.
Alles andere läuft problemlos - Fotos importieren, Übernahme der Geotagging-Daten usw. usf.

PS: Meine ST1000 langweilt sich und ich nutze auch die ganzen Features kaum - ich werde sie wohl wieder veräussern. Kannst ja Bescheid sagen, falls Interesse.
 
kannst du bitte kurz erzählen wie zuverlässig die funktionen sind?

- geo-tagging genauigkeit?
- kann man mac per bluetooth koppeln?
- bildstabilisator
- ...

vielen dank,
hek
 
Da häng ich mich doch mal hinten dran. Hab mir die ST1000 auch wegen des Geotaggings gekauft. Das konnte ich leider noch nicht soooo oft testen. Die Bildqualität ist aber super.
Allerdings bekomme ich ich keinen direkt zugriff per WLAN auf die Kamera (WLAN grundsätzlich funktioniert. Hab schon eMails damit verschickt). Muss ich was beachten damit ich ich auf die Kamera zugreifen kann, oder wie muss ich das machen?
 
Kann mir hier zufällig noch jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten