Samsung SpinPoint Mac G5

C

coloritze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Guten Abend

Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Power Mac dual G5 / 2.5 GHz gekauft.
Er hat zwei Festplatten, eine von Apple mit 150GB und eine 1 TB Samsung SpinPoint (F1, 3.5", 7200 rpm, S-ATA, 32 MBt).

Meine Frage.....
Kann ich problemlos diese

HDD SpinPoint F3EG 3.5" 2TB SATA-II http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=122045

mit meinem Mac nutzen, obwohl sie nicht die gleichen technischen Daten hat?

7200 und 5400rpm macht das einen grossen Unterschied?

Vielen Dank für die Hilfe



p.s. ich weiss, dass dieses Thema schon oft vorgekommen ist und viele werden mit den Tipp geben, einfach einmal zu googeln.:motz: Habe ich natürlich auch alles gemacht... nur war es für mich nicht nützlich. Falls sich aber jemand kurz die Zeit nehmen kann und kurz antworten würde, wäre ich sehr dankbar.
 
Ja, kannst du nutzen.
 
du kannst alle 3.5" sata festplatten in den pm g5 bauen...
 
Zurück
Oben Unten