Samsung SH-S162L oder lieber Pioneer?

Diskutiere mit über: Samsung SH-S162L oder lieber Pioneer? im Peripherie Forum

  1. helgeh

    helgeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    18.11.2004
    Hallo!

    Ich brauche einen neuen DVD-Brenner. Ein FW-Gehäuse mit Oxford-Chipsatz ist vorhanden. Was die Geschwindigkeit angeht, sollte ja eigentlich jeder aktuelle Brenner ausreichend sein. Wichtig ist mir DVD-Ram und evtl. Lightscribe. Außerdem sollte das Gerät Zuverlässig sein.

    Bei Mindfactory haben sie jetzt diesen Samsung Brenner. Taugen die Brenner von Samsung was? Oder sollte man dich lieber was anderes nehmen?
    Wie sieht es denn bei Pioneer aus? Ich glaube die können alle kein Lightscribe.

    helgeh
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung S162L oder Forum Datum
Synology NAS: 2-Bay oder 4-Bay? Peripherie 15.11.2016
Wacom Intuos 4 oder Intuos Pro Special Edition? Peripherie 27.10.2016
Geschwindigkeit: Samsung Portable SSD T3 an MacBook USB-C Peripherie 27.10.2016
Sonos oder Teufel Peripherie 19.10.2016
Arbeitsspeicher aufrüsten: 1 oder 2 Riegel? Peripherie 18.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche