Samsung SGH u-600 oder u-700

power80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Was würdet ihr mir empfehlen :Das Samsung sgh u-600 oder das u-700?
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Handys gemacht?
 
Ich würde das U600 nehmen, weil es leichter ist und eig. genauso edel.

th
 
auf keinen Fall das U700, hat zwar UMTS, soll aber ansonsten arg beschnitten sein, --> Berichte bei Telefon-treff.de
 
Hallo !

Ich kann nicht von dem Gerät abraten. Habe es seit knappen 2 Wochen leihweise zum testen - und bin immer zufriedener je länger ich das kennenlerne.

Einziges Manko für manchen: keine Spiele anscheinend (stört mich nicht) und die Synchronisation mit ISync geht noch nicht. Aber mactomster arbeitet schon an einem Plugin dafür...

Ansonsten edel, geiles Display. Ich finds einfach nur chick.

Gruss
Carsten
 
Ist das Handy irgendwo mit einem billigen Vertrag oder in kleinen raten zu haben?
 
hol dir nicht den u700, mein freund hat sich den geholt und ist sehr unzufrieden!!! u600 dürfte genauso schlimm sein, dann lieber den d900i
 
problem ist dass das U700 schlechter als das U600, da es von einer komplett anderen Samsung Abteilung entworfen wurde.
Daher sind GSM Samsung Geräte immer besser als die UMTS Versionen.
 
Hat da u700 einen guten web browser?
 
Ich stand bis heute auch vor der Frage, welches neue Handy es werden soll und habe mich letztlich für das U700 entschieden. Die Geräte, die momentan auf den Markt sind, gefallen mir (abgesehen von 2-3 Modellen) irgendwie nicht. Da war das U700 doch noch das Beste.
Ich habe gestern ein wenig mit dem eines Freundes gespielt und es für gut befunden. Der einzige Kritikpunkt sind eigentlich nur die Sensortasten, die einfach Geschmacks- bzw. Gewöhnungssache sind.

Inwiefern soll das U700 wesentlich schlechter sein? Das geht aus den Berichten bei Telefon-Treff.de und Inside-Handy.de nämlich nicht wirklich hervor. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Und dass die G3-Geräte bei Samsung stets schlechter sind, ist genauso Unfug.

Das U600 und das U700 unterscheiden sind in gewissen Punkten, die für jeden unterschiedlich wichtig sind. Integriertes Radio, Design, UMTS, etc. - es gibt viele kleine Punkte, in denen sich die beiden Geräte unterscheiden.

Das Samsung U600 ist sagenhafte fünf Gramm leichter und eins Komma zwei Milimeter dünner. Oh nein, doch so viel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ich kann nicht von dem Gerät abraten. Habe es seit knappen 2 Wochen leihweise zum testen - und bin immer zufriedener je länger ich das kennenlerne.

Einziges Manko für manchen: keine Spiele anscheinend (stört mich nicht) und die Synchronisation mit ISync geht noch nicht. Aber mactomster arbeitet schon an einem Plugin dafür...

Ansonsten edel, geiles Display. Ich finds einfach nur chick.

Gruss
Carsten

Plugin ist ready :) KLICK!
 
Zurück
Oben Unten