Samsung SGH i550, Navigon und BILDmobil

PilotX

PilotX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe ein Samsung SGH i550 mit einer BILDmobil-Prepaidkarte. Internet geht einwandfrei. MMS auch. Auch Anwendungen wie GoogleMail, GoogleMaps und Opera können ins Internet.

Heute habe ich die vorinstallierte Navigon-Software aktivieren wollen. Leider hat Navigon ein Problem mit der Internetverbindung. Nach einer Weile kommt immer eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann?

Hat jemand die gleiche Konstellation zu Hause?

Vielen Dank

Gruß
PilotX
 
Hi,

es kann zu so einem Fehler kommen, wenn bestimmte Berechtigungsflags nicht bei Deinem Mobilfunkanbieter aktiviert sind.

Dori
 
Ja daran wird es sicherlich liegen. Habe es schon mit einer anderen SIM-Karte (Vodafone Callya) probiert. Da funktioniert das surfen auch aber die Aktivierung geht leider auch mit dieser SIM nicht.

Naja mal sehen ob ich irgendwoher mal noch eine andere bekomme.

Gruß
PilotX
 
Zurück
Oben Unten