Samsung P310

Diskutiere mit über: Samsung P310 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

1. fLaSh84

fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

http://www.areamobile.de/news/5862.html

meinungen?

ich hab das P300, das P310 gefällt mir sehr gut.
    sieht nicht mehr nach taschenrechner, sondern richtig edel aus, bin mal gespannt was es kosten wird wenns erhältlich ist

2. thrillhouse

thrillhouse MacUser Mitglied

Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem P300?
    Ich habe im Moment das N73 und ertrage die Tastatur nicht mehr sonderlich lange. Durch die Zwergentasten wird jedes SMS-schreiben zum Abenteuer.

3. erik.brammer

erik.brammer MacUser Mitglied

Morgen Thrillhouse!

Sag mal, kann das P300 mit iSync synchronisiert werden? Und wie sieht's mehreren Adresseintraegen, mehreren Emails, Geburtstagsdatum etc. pro Kontakt aus? Laeuft der Synch sauber mit den Daten aus dem OS X Addressbook aus?

Danke und Gruesse,
    Erik

4. frankyfly

frankyfly MacUser Mitglied

Nö. isync geht nicht weil Samsung nicht den nötigen SyncML-Standard benutzt.

5. erik.brammer

erik.brammer MacUser Mitglied

Schade! Und gibt's andere Tools, die ein sauberes Mapping der Datenfelder gewaehrleistet? Ich habe naemlich die Nase voll von Telefonen, die entweder nicht die ausreichende Anzahl Felder ausweisen, bzw. auf Synchsoftware, die entweder bocklangsam ist (SE fuers K750i) und/oder bei jedem Synchvorgang die Eintraege zerschiesst.

Falls das beim P310 nicht alles gewaehrleistet sein sollte, dann muss man vielleicht doch mal aufs iPhone (oder wie auch immer das dann heissen wird) warten, denn da sollte der Synch ja sauber laufen.

Aber das iPhone wird dann womoeglich 'ne Ecke groesser sein - genug davon, das gehoert dann in die Geruechtekueche...

6. McBridge

McBridge MacUser Mitglied

Also wer ein Telefon für mehr als zum Telefonieren sucht, der ist beim P300 bzw. P310 an der falschen Adresse.

Als Begleiter für die Hosentasche ist es dagegen absolut genial - ich möchte so ein kleines Telefon nicht mehr missen.

Die Software ist dagegen absolut unterstes Niveau, selbst das Telefonbuch kann man nicht nach Nachnamen sortieren.

7. Wer hat jetzt eigentlich schon das P310??

Ich gehe morgen in den Laden und hole mir dieses wundervolle Handy...
    Bin schon schwer gespannt.

Bis dann,
    the_prince

8. Madnes2000

Madnes2000 MacUser Mitglied

Hab das P310 seit ca. 1 Woche und bin absolut begeistert von der Größe, allerdings nutze ich es nur als Zweitgerät zum reinen Telefonieren.
    Für alles andere hab ich einen XDA Trion.
    Synchronisiert hab ich wie folgt:
    1. Mac mit XDA Trion über Missing Sync synchronisiert
    2. XDA Trion mit Win XP Outlook synchronisiert
    3. P310 mit WinXP Outlook synchronisiert
    Ist zwar sehr umständlich, aber ich wollte nur mein Adressbuch füllen.

9. McBridge

McBridge MacUser Mitglied

Vorher aber noch im Adressbuch mittels CSV Datei und Excel Spalten der Vornamen und Nachnamen getauscht, oder? ;)

10. panther_XXL

panther_XXL MacUser Mitglied

wow habe mir heute das p310 angeschaut und ausprobiert. ich muss sagen ich bin schlichtweg begeistert :) das ist wirklich super. nur wie schautßs aus mit dem syncen ? ist jemand weiter gekommen ? gibt es tools damit es unter mac klappt ?

Die Seite wird geladen...