Samsung P310 & Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von chilla, 21.02.2007.

  1. chilla

    chilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Tach zusammen

    hat schon jemand das P310 zum syncen mit OS X überreden können? Muss nicht mit iSync sein, kann auch irgendein anderes Tool sein... ich habe bis jetzt nur einmal alle Kontakte über nen Umweg (fragt lieber nicht...windows vista stinkt!) aufs P310 bekommen (vom Nokia 6230i), aber zukünftig würd ich das ganze gerne innerhalb von OS X abgleichen...


    Gruß
    chilla

    Edit: Mit abgleichen meine ich natürlich P310 <-> Mac OS X und nicht P310 <-> Nokia 6230i
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2007
Die Seite wird geladen...