Samsung Omnia: ZU blöd um Programme zu installieren?

derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich ein Omnia und würde auchgerne neue Apps darauf installieren (WM6.1). Bei einigen heruntergeladenen Apps funktioniert das auch (z.B. Quickmark). bei andren (und das sind die meisten) funktioniert es nicht.

Als Beispiel:
Ich habe Galarm 1.51 als .cab heruntergeladen, aufs Omnia kopiert und starte die .cab Datei. Es beginnt die Installationsroutine, ich wähle den Zielort aus (hab schon internen Speicher, Gerätespeicher, Speicherkarte ausprobiert) und die Installation startet. Nach kurzer Zeit kriege ich die Info "Installation abgeschlossen" und das Programm (in dem Fall Galarm) taucht unter Programme auf.

Jetzt kommt das Problem: Wenn ich draufklicke passiert einfach NICHTS. Keine Meldung, kein Task, kein gar nichts. Dachte schon, ich würde nicht richtig "klicken", aber bei allen andren Programmen gehts.

Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch? Galarm 1.51 geht ausdrücklich mit dem Omnia...

Danke für jeden Tipp und schönes WE!

Ferdi
 
ich lobe den AppStore

ich weiß nich hilfreich... ;D
 
Den Gedanken hatte ich auch schon... ;-))
 
Gibt es kein spezielles Forum für WM-Geräte? Ich denke über google solltest Du was finden und die kennen sich da sicher besser aus ;)

Ich pers. halte von Samsung gar nix und würde das Teil bei ebay einsetzen. Aber das ist nur meine Meinung über diese Firma ;)
 
Es ist durchaus möglich, dass das Programm unter 6.1 nicht läuft.
Sollte es das tun, würde ich es mal mit Windows und ActiveSync(XP) oder dem MobileDevice Center (Vista) probieren.
 
Zurück
Oben Unten