Samsung NV 3 am Mac

iTony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
1.649
Reaktionspunkte
140
Hi Macuser Community,

da ich vorhab mir in den nächsten 2 Monaten einen Mac zu kaufen und ich auch noch eine Digitalkamera benötige wollte ich mal Fragen ob die Samsung NV 3 am Mac laufen würde. Ist nämlich nur eine Windows-Treiber CD dabei. Erkennt das der Mac trotzdem oder wie läuft das dann?

Danke

alex
 
Treiber sind nicht notwendig!!! Kommen mit dem MacOS"mit".
Hab hier weder für meine Canon Ixus 400, Canon 10D, Canon Ixusi und auch diverse Sony Cams von Freunden je einen Treiber installieren müssen. Unsere neueste Errungenschaft, eine Samsung NV10, wird auch sofort ohne Treiber erkannt. Nur über USB angeschlossen an unser MBP und die NV10 wurde sofort angezeigt.

Will sagen, dass ich noch nie eine Cam angeschlossen habe und diese nicht erkannt worden ist unter MacOSX.
 
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!
 
Jupp. Ist kein Problem mit der Cam. Ich hab die auch und keinerlei Probleme mit mienem PB G4.

Ist übrigens ne ganz gut kleine Cam, wie ich finde. Besonders des Macro-zeugs bei der Cam mag ich...

grüßla
zarathustra
 
Meinst du jetzt deine Cam oder die NV 3?
 
Ich mein ich hab die NV3. Und bin sehr zufrieden damit...

gruessla
zarathustra
 
Cool. Eine Frage zu der Kamera die mich schon immer interessiert. Das die Stereolautsprecher nicht so toll sind kann ich mir ja denken aber wie ist es denn so mit Film anschauen? Geht das guad?
 
Keine Ahnung, hab meine Filme immer erst am Rechner angeguckt... Aber des Diktiergeraet ist ganz gut. hab ich bei nem kleinen Konzert ausprobiert - war relativ gut.

gruessla
zarathustra
 
Zurück
Oben Unten