Samsung NV 3 am Mac

Diskutiere mit über: Samsung NV 3 am Mac im Peripherie Forum

  1. iTony

    iTony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    08.12.2006
    Hi Macuser Community,

    da ich vorhab mir in den nächsten 2 Monaten einen Mac zu kaufen und ich auch noch eine Digitalkamera benötige wollte ich mal Fragen ob die Samsung NV 3 am Mac laufen würde. Ist nämlich nur eine Windows-Treiber CD dabei. Erkennt das der Mac trotzdem oder wie läuft das dann?

    Danke

    alex
     
  2. D_i_a_b_l_o

    D_i_a_b_l_o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.01.2007
    Treiber sind nicht notwendig!!! Kommen mit dem MacOS"mit".
    Hab hier weder für meine Canon Ixus 400, Canon 10D, Canon Ixusi und auch diverse Sony Cams von Freunden je einen Treiber installieren müssen. Unsere neueste Errungenschaft, eine Samsung NV10, wird auch sofort ohne Treiber erkannt. Nur über USB angeschlossen an unser MBP und die NV10 wurde sofort angezeigt.

    Will sagen, dass ich noch nie eine Cam angeschlossen habe und diese nicht erkannt worden ist unter MacOSX.
     
  3. iTony

    iTony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    08.12.2006
    Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!
     
  4. zarathustra

    zarathustra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2006
    Jupp. Ist kein Problem mit der Cam. Ich hab die auch und keinerlei Probleme mit mienem PB G4.

    Ist übrigens ne ganz gut kleine Cam, wie ich finde. Besonders des Macro-zeugs bei der Cam mag ich...

    grüßla
    zarathustra
     
  5. iTony

    iTony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    08.12.2006
    Meinst du jetzt deine Cam oder die NV 3?
     
  6. zarathustra

    zarathustra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2006
    Ich mein ich hab die NV3. Und bin sehr zufrieden damit...

    gruessla
    zarathustra
     
  7. iTony

    iTony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    08.12.2006
    Cool. Eine Frage zu der Kamera die mich schon immer interessiert. Das die Stereolautsprecher nicht so toll sind kann ich mir ja denken aber wie ist es denn so mit Film anschauen? Geht das guad?
     
  8. zarathustra

    zarathustra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2006
    Keine Ahnung, hab meine Filme immer erst am Rechner angeguckt... Aber des Diktiergeraet ist ganz gut. hab ich bei nem kleinen Konzert ausprobiert - war relativ gut.

    gruessla
    zarathustra
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen