Samsung Mp3-Spieler an Powerbook?

M

MacDaimos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich überlege mir einen Samsung mp3-Spieler zu kaufen (yp-z5) der laut samsung-homepage nur über den mediaplayer 10 mittels "Media Transfer Protokoll" mit musik beladen werden kann. gibt es eine möglichkeit den auch unter osx zu benutzen?
 
Nur als Speichermedium, d.h. du müsstest deine MP3s mit dem Finder auf das externe "Laufwerk" kopieren, mit iTunes Musik oder gar Podcasts zu synchronisieren ist nicht möglich.

Gruß DT
 
dann könnte ich die mp3s nicht mit dem player abspielen, sehe ich das richtig?
 
Doch, das könnte schon funktionieren, nur das Befüllen ist recht umständlich. Der Samsungplayer muss als Datenträger erkannt werden und du müsstest dann die MP3s in das richtige Verzeichnis kopieren. Falls du in deiner iTunes Bibliothek AAC-Dateien hast könnte es auch schwierig werden, nur wenige MP3 Player beherrschen dieses Format.

DT
 
ob es auch bei dem Player läuft weiss ich nicht , aber einen versuch ist es wert, ich synce Playlist fürs w800i mittels iTuneMyWalkman:
http://ilari.scheinin.fidisk.fi/itunemywalkman/
Das läuft auch mit einigen mp3 Playern.
Es gibt auch noch andere Software zum komfortablen Musikabgleich mußt mal googeln.
 
Zurück
Oben Unten