Samsung ML-2510 + AirPort Extreme kurioses Problem

sam87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Samsung ML-2510 SW-Laserdrucker und der AirPort Extreme Station an die er angeschlossen ist:

Wenn ich ein Dokument drucken will klappt alles wunderbar. Sobald ich dann nach dem ersten Druckauftrag einen weiteren ausführen will, geht nichts mehr. Das Problem ist nur zu lösen, wenn ich meine AirPort Station neu starte. Wenn ich den Drucker regulär an den MBP oder MB anschließe, funktioniert alles wunderbar. Dass das Problem an meiner Station liegt steht damit ja eigentlich schon fest oder? Nur kann ich da einfach keinen Haken finden, vor allem, da ich eigentlich die Konfiguration nicht verändert habe und das System so über lange Zeit zuverlässig funktioniert hat.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Sam
 
Zurück
Oben Unten