Samsung Miniket - nur Ton, kein Bild auf dem Mac

Z

Zoki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir eine Samsung Miniket gekauft. Wenn ich nun ein Video aufnehme und dies dann auf dem Mac bearbeiten will, oder ansehen möchte, kommt kein Bild, es wird lediglich der Ton abgespielt. Die Filme werden im .AVI Format abgespeichert.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

vielen dank
 
jo ich kann dir helfen mom

ich geh mal davon aus das du alles ordnungsgemäß installiert hast und auch NEUGESTARTET Ist


wenn ja hilft nur eins:


You have to open up each file in HexEdit
and search for SEDG and replace them (there's 2 at the top) with DIVX. Then save it and close it and thats
it. I can then open and play/edit it anywhere

laut gravis darfs aber keine probleme geben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hagbard86 schrieb:
jo ich kann dir helfen mom

vielen dank, das ist sehr nett. Ich habe Divx Doctor, Ivcd usw. ausprobiert, aber es bringt nichts, ich bekomme einfach kein Bild.

Meine Frau ist im 9. Monat und das baby kommt bald, und ich habe es noch immer nicht geschafft... :)
 
bitte schau ob dir die quali reicht und vorallem ob der akku länger als 15min hält war bei mir nämlich nicht der fall :(


bevor das große ereignis kommt
 
hagbard86 schrieb:
jo ich kann dir helfen mom

ich geh mal davon aus das du alles ordnungsgemäß installiert hast und auch NEUGESTARTET Ist


wenn ja hilft nur eins:


You have to open up each file in HexEdit
and search for SEDG and replace them (there's 2 at the top) with DIVX. Then save it and close it and thats
it. I can then open and play/edit it anywhere

laut gravis darfs aber keine probleme geben :rolleyes:

Zum installieren gab es ja da nicht´s. Wenn du die Programme meinst welche der Cam beigelegt waren.
 
hagbard86 schrieb:
bitte schau ob dir die quali reicht und vorallem ob der akku länger als 15min hält war bei mir nämlich nicht der fall :(


bevor das große ereignis kommt

es hat geklappt, mit dem hex. Was es die Quali angeht, es ist ganz ok. Zum Akku kann ich erst am Freitag mehr sagen, da werde ich unsere neue Wohnung filmen müssen.

Vielen Dank für deinen Tip.
 
hab ja schonmal was geschrieben
 
da hast du recht. das teil ist echt übel. für das geld bekommst du schon ne echte 3 chip DV cmm von panasonic, die fürs tv hochqualitatives sendefähiges videomaterial aufnimmt.

aber das muss ja jeder selber wissen.
 
hagbard86 schrieb:
hab ja schonmal was geschrieben

du hast Recht :)
Ich habe mir nun diese Cam gekauft
B0007LOV2U.03.LZZZZZZZ.jpg
 
jaaaaa......

die gute alte DCR-PC1000E... da kann man nichts falsch machen...
 
nicolas-eric schrieb:
jaaaaa......

die gute alte DCR-PC1000E... da kann man nichts falsch machen...

Hallo,
kann die Sony nur Filme auf die Kassette speichern oder auch auf dem Memory Stick?
Wenn nur auf Kassette, wie bekomme ich dann den Film auf meinen Mac?
Vielen Dank
 
fonez.de schrieb:

Wenn nur auf Kassette, wie bekomme ich dann den Film auf meinen Mac?
Vielen Dank
Über Firewire. Du brauchst ein Kabel 4-polig auf 6-polig.

ww
 
Zurück
Oben Unten