Samsung Miniket - nur Ton, kein Bild auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Zoki, 23.11.2005.

  1. Zoki

    Zoki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Hallo,
    ich habe mir eine Samsung Miniket gekauft. Wenn ich nun ein Video aufnehme und dies dann auf dem Mac bearbeiten will, oder ansehen möchte, kommt kein Bild, es wird lediglich der Ton abgespielt. Die Filme werden im .AVI Format abgespeichert.

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    vielen dank
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    jo ich kann dir helfen mom

    ich geh mal davon aus das du alles ordnungsgemäß installiert hast und auch NEUGESTARTET Ist


    wenn ja hilft nur eins:


    You have to open up each file in HexEdit
    and search for SEDG and replace them (there's 2 at the top) with DIVX. Then save it and close it and thats
    it. I can then open and play/edit it anywhere

    laut gravis darfs aber keine probleme geben :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2005
  3. Zoki

    Zoki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    vielen dank, das ist sehr nett. Ich habe Divx Doctor, Ivcd usw. ausprobiert, aber es bringt nichts, ich bekomme einfach kein Bild.

    Meine Frau ist im 9. Monat und das baby kommt bald, und ich habe es noch immer nicht geschafft... :)
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    bitte schau ob dir die quali reicht und vorallem ob der akku länger als 15min hält war bei mir nämlich nicht der fall :(


    bevor das große ereignis kommt
     
  5. Zoki

    Zoki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Zum installieren gab es ja da nicht´s. Wenn du die Programme meinst welche der Cam beigelegt waren.
     
  6. Zoki

    Zoki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    es hat geklappt, mit dem hex. Was es die Quali angeht, es ist ganz ok. Zum Akku kann ich erst am Freitag mehr sagen, da werde ich unsere neue Wohnung filmen müssen.

    Vielen Dank für deinen Tip.
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
  8. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
  9. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    da hast du recht. das teil ist echt übel. für das geld bekommst du schon ne echte 3 chip DV cmm von panasonic, die fürs tv hochqualitatives sendefähiges videomaterial aufnimmt.

    aber das muss ja jeder selber wissen.
     
  10. Zoki

    Zoki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen