Samsung kopiert Apple-Icons für Handys

Zitat aus dem Artikel schrieb:
Hätte man in Cupertino schon ein Handy vorgestellt, wäre eine solche Aktion sicher nicht notwendig gewesen.

SUPER ! setzt apple ruhig mal etwas unter druck :thumpsup:
 
Aber Apple sollte sich nicht unbedingt auf das Handygeschaeft stuerzen. Der Markt ist viel zu gesaettigt.
Wenn dann sollte Apple so etwas wie Palms entwickeln. Weil die Palm ja jetzt auf Windoof mobile umgestiegen ist.
 
Ich halte garnix davon:

Wir führen wichtige Wartungsarbeiten durch und sind in wenigen Minuten wieder für sie da.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
ihr inside-handy.de Team"


Liebe Grüße...
 
MacMoritz schrieb:
Aber Apple sollte sich nicht unbedingt auf das Handygeschaeft stuerzen. Der Markt ist viel zu gesaettigt.
Wenn dann sollte Apple so etwas wie Palms entwickeln. Weil die Palm ja jetzt auf Windoof mobile umgestiegen ist.


als wenn der PDA markt nicht übersätigt ist... ;)
 
Doch ganz unschuldig ist Apple auch nicht: Hätte man in Cupertino schon ein Handy vorgestellt, wäre eine solche Aktion sicher nicht notwendig gewesen.
Dummes Zeug! :nono:
Wären die Russen schon 1950 auf den Mond geflogen, wären die Amis die zweiten gewesen. :rolleyes:
 
aber gibt es PDAs die auf Mac OS basieren?
 
MacMoritz schrieb:
aber gibt es PDAs die auf Mac OS basieren?

ist doch uninteressant....der nutzwert eines pda`s ist doch generell überschätzt.

1. ich hatte selber mal einen

2.alles was ich in das ding eingeben wollte, hatte ich 10mal schneller per handschrift auf nem zettel notiert (notizblock: ja der gute alte aus papier)

3.was macht man denn mitlerweile am heufigsten mit nem pda? ihn als navi verwenden ?!
 
Zurück
Oben Unten