Samsung Kamera bei Lidl

Macamie

Macamie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Bei Lidl gibt es eine Digitalkamera von Samsung

Könnt Ihr 'mal bitte gucken, ob das was für mich ist - habe einen G4, Mac OS 10.3.9, und ein PB 15", auch G4 und Mac OS 10.3.9

Danke schon mal
Ariane

hoffentlich klappt das mit dem Anhang
 

Anhänge

  • Technische Daten.pdf
    69,8 KB · Aufrufe: 112
wie "..was für mich ist"??? ich weiss doch gar nicht, welche ansprüche du an eine digitalcamera hast??!!??!!

in bezug auf deinen mac: es steht in der beschriebung, dass g3 oder höher gefordert wird. das passt also. i.d.r. sind doch auch alle sachen aufwärts-kompatibel. dürfte also mac-technisch kein problem sein.

mfg chris
 
Bin a) Anfänger und b) steht bei der Systemvoraussetzung Mac Os 8,6 ~10,2 - ich aber 10.3.9 habe und c) weil ich davon (noch) null Ahnung habe, was Digi Kameras betrifft. Deswegen wollte ich Euren Rat.
 
klingst ein bisschen verärgert :) ich hoffe nicht, dass ich dich mit meinem post verärgert haben.....wenn doch, war keine absicht. :(

also es dürfte kein prob sein, wie gesagt, i.d.r. läuft allles auch unter höheren betriebssystemen.
 
Nein, nein ich bin nicht verärgert -war nur etwas "verschnupft" ;) Vielen Dank für Deine Nachricht - dann werde ich 'mal sehen, ob ich eine ergattern kann - so für 'n Anfang ist sie bestimmt gut - ist ja auch Testsieger...

Schönes (hoffentlich) verlängertes Wochenende
Ariane
 
für das geld scheint sie keine allzugrosse fehlinvestition zu sein, falls sie doch nur müll abliefert. und falls für die kamera keine mac-treiber zur hand sein sollten, kannst du die daten via kartenlesegerät auf den mac überspielen. ich sehe keinen grund sie nicht zu kaufen. 6 megapix für 200.- ist ein prima kurs.
 
Zurück
Oben Unten