Samsung Kamera bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Macamie, 25.05.2005.

1. Macamie

Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.12.2003
    Bei Lidl gibt es eine Digitalkamera von Samsung

Könnt Ihr 'mal bitte gucken, ob das was für mich ist - habe einen G4, Mac OS 10.3.9, und ein PB 15", auch G4 und Mac OS 10.3.9

Danke schon mal
    Ariane

hoffentlich klappt das mit dem Anhang

Anhänge:

2. captain.kangaro

captain.kangaro MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.02.2005
    wie "..was für mich ist"??? ich weiss doch gar nicht, welche ansprüche du an eine digitalcamera hast??!!??!!

in bezug auf deinen mac: es steht in der beschriebung, dass g3 oder höher gefordert wird. das passt also. i.d.r. sind doch auch alle sachen aufwärts-kompatibel. dürfte also mac-technisch kein problem sein.

mfg chris

3. Macamie

MacUser seit:
    11.12.2003
    Bin a) Anfänger und b) steht bei der Systemvoraussetzung Mac Os 8,6 ~10,2 - ich aber 10.3.9 habe und c) weil ich davon (noch) null Ahnung habe, was Digi Kameras betrifft. Deswegen wollte ich Euren Rat.

4. captain.kangaro

captain.kangaro MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.02.2005
    klingst ein bisschen verärgert :) ich hoffe nicht, dass ich dich mit meinem post verärgert haben.....wenn doch, war keine absicht. :(

also es dürfte kein prob sein, wie gesagt, i.d.r. läuft allles auch unter höheren betriebssystemen.

5. Macamie

MacUser seit:
    11.12.2003
    Nein, nein ich bin nicht verärgert -war nur etwas "verschnupft" ;) Vielen Dank für Deine Nachricht - dann werde ich 'mal sehen, ob ich eine ergattern kann - so für 'n Anfang ist sie bestimmt gut - ist ja auch Testsieger...

Schönes (hoffentlich) verlängertes Wochenende
    Ariane

6. shortcut

shortcut MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.04.2004
    für das geld scheint sie keine allzugrosse fehlinvestition zu sein, falls sie doch nur müll abliefert. und falls für die kamera keine mac-treiber zur hand sein sollten, kannst du die daten via kartenlesegerät auf den mac überspielen. ich sehe keinen grund sie nicht zu kaufen. 6 megapix für 200.- ist ein prima kurs.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen