Samsung Handy und Mac?

Wenn es nicht in der Liste ist, funktioniert es auch nicht. Ist leider so. Vielleicht findest Du eine alternative Lösung zum syncen, aber eher unwahrscheinlich....
 
Also ich weiss nicht, die Liste scheint überhaupt nicht aktuell zu sein.
 
wenn du dein handy syncen (adressbuch, kalender) möchtest, dann vergiss samsung...meine freundin hat ein sgh 720, da geht überhaupt nix
 
ich habe jetzt gerade neu das samsung sgh-500... das ist ja wirklich schade wenn ich das nicht syncen kann...
 
keine sorge, z500 von samsung funktioniert problemlos, zumindest bildertausch, kontaktabgleich und datenaustausch. mail weiß ich leider nicht.
 
Austriaco schrieb:
keine sorge, z500 von samsung funktioniert problemlos, zumindest bildertausch, kontaktabgleich und datenaustausch. mail weiß ich leider nicht.

Kommt drauf an ob das D500 oder Z500 gemeint ist. Beim D500 geht bei mir das sync auf jeden Fall nicht.
 
flumsi schrieb:
Kommt drauf an ob das D500 oder Z500 gemeint ist. Beim D500 geht bei mir das sync auf jeden Fall nicht.

Geht bei mir beim Z500 leider auch nicht. iSync erkennt das Gerät mit dem Hinweis, dass es nicht unterstützt wird. Hat man eigentlich ohne die natürlich nur für Windows mitgelieferte Software eine Chance über USB zumindest auf Dateien im Handy zuzugreifen?
 
Austriaco schrieb:
keine sorge, z500 von samsung funktioniert problemlos, zumindest bildertausch, kontaktabgleich und datenaustausch

Wie genau sync Du, über USB ohne Samsung Software oder irgendeiner Shareware?
 
Maver2000 schrieb:
Geht bei mir beim Z500 leider auch nicht. iSync erkennt das Gerät mit dem Hinweis, dass es nicht unterstützt wird. Hat man eigentlich ohne die natürlich nur für Windows mitgelieferte Software eine Chance über USB zumindest auf Dateien im Handy zuzugreifen?

Also beim D500 kannst Du via Bluetooth Daten (Musik, Video, Foto) rauf/runterladen, kein Problem.....iSync funzt leider net...
 
atc schrieb:
Wie genau sync Du, über USB ohne Samsung Software oder irgendeiner Shareware?

Samsungsoftware gibt es leider für Mac nicht. Daher synce ich momentan garnicht, da iSync nicht funzt.
 
Maver2000 schrieb:
Samsungsoftware gibt es leider für Mac nicht. Daher synce ich momentan garnicht, da iSync nicht funzt.

Du warst ja auch nicht gemeint ;)

Das Zitat bezog sich auf @Austriaco, der hatte geschrieben das es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten