Samsung-Drucker über USB an Fritz Box Fon WLAN 7170 SL

K

KaaHa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit mind. 2h versuche ich meinen Samsung ML-4600 Drucker, der an den USB-Port der FB angeschlossen ist über WLAN zum Laufen zu bringen. Leider vergeblich.

Ich habe
- Gutenprint 5.2.3 installiert
- Alles so eingerichtet wie auf der AVM-HP beschrieben
- FB auch schon neu gestartet

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Wiederherstellbar: Der Netzwerk-Host „fritz.box“ ist beschäftigt, erneuter Versuch in 5 Sekunden...

Habe von allem noch Screenshots angehängt.

Kann mir bitte jemand helfen? Steh kurz vor der Verzweiflung.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • drucker1.jpg
    drucker1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 121
  • drucker2.jpg
    drucker2.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 118
  • drucker3.jpg
    drucker3.jpg
    70 KB · Aufrufe: 146
  • fritzbox1.jpg
    fritzbox1.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 136
  • fritzbox2.jpg
    fritzbox2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 109
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das Ding druckt. Jetzt bin ich aber froh. :Party: Vielen Dank für den Tipp.

Hier noch wies funktioniert hat: In den Einstellungen der FB unter "Erweiterte Einstellungen" -> "USB-Geräte" -> "Geräteübersicht" den Haken bei "USB-Fernanschluss aktivieren" raus nehmen und auf "Übernehmen" klicken.
 
Zurück
Oben Unten