Samsung drucker installieren

A

ArbeitsAmt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich habe gerade versucht, meinen samsung ml-2250 laserdrucker an meinem macbook zu installieren.
ich habe ihn angeschlossen und er wird auch angezeigt, aber dann werde ich aufgefordert das modell oder den druckertreiber auszuwäjlen.
leider ist auf der treiber cd kein mac treiber drauf und auch auf der samsung page hab ich nix gefunden, wei kann ich den zum laufen bekommen?
 
Hallo Arbeitsamt,

Pech, der Drucker hat nur Treiber für Windows
und div. Linux. Bleibt die Möglichkeit es über die
bordeigenen Gimp-Treiber zu versuchen. Sofern
Du sie installiert hast. Wenn nicht, findest Du
sie auf Deiner Install-DVD.

Gruss Jürgen

Oder Du tauscht den Drucker gegen ein Mac-
fähiges Modell um!
 
danke für die antwort, ich werde es mal über gimp versuchen. umtauschen kan ich den leider nichtmehr, da ich den schon länger hab und ihn vorher an meinem windowsrechner hatte, den ich inzwischen aber schon verkauft habe.
 
samsung/gimptreiber?

Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Wie funktioniert das denn mit den gimp Treibern?
 
hier gibts nähere Infos bzgl. Samsung Laserdruckern (ich hab auch einen und der geht ganz ohne GimpPrint)
 
Sonst probier's auf der australischen Samsung-Seite.

Die haben (noch) recht umfangreiche Sammlung von Mac-Treibern, während beispielsweise in den USA schon viele runtergenommen wurden.
 
Zurück
Oben Unten