Samsung Drucker empfängt nichts

Diskutiere mit über: Samsung Drucker empfängt nichts im Peripherie Forum

  1. Der Druide

    Der Druide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Moin,
    also mein System ist:
    Imac Duo 20 Zoll mit 10.4.8. Über den Router Teledat 530 bin ich mit dem Drucker Samsung ML-1750 verbunden.
    Die neusten Treiber von Samsung für dieses Modell sind installiert.

    Derzeitig eingestellte Einstellunge:
    LPD, 192.168.1.1, LPT1 und Druckermodell ausgewählt. Diese Einstellungen haben heute morgen noch bei meinem anderen Mac funktioniert, aber an diesem passiert nix. Sobald ich etwas drucken will, wird angezeigt, dass gedruckt wird und das Dokument landet wenige Sekunden später unter der Kategorie "Gedruckt".

    Ich bin jetzt wirklcih am Ende mit meinem Wissen. Ich habe sämtliche Einstellungen durchprobiert (Bei der Warteliste eingetragen: LPT0, lp, gar nix... )

    Bitte hilft mir :(
     
  2. Der Druide

    Der Druide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Könnte wirklich eure Hilfe gebrauchen, komme nicht weiter
     
  3. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2004
    am Router alles richtig eingestellt? Alle Kabel dran? Eingeschaltet? ;)

    Scheint so, als ob der Computer meint, alles sei in Ordnung.

    Vielleicht den Router mal neu starten, das hilft manchmal bei Problemen undefinierbarer Art.
     
  4. Der Druide

    Der Druide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Naja es hat gestern morgen noch bei meinem alten Mac geklappt. Dann habe ich per Migrationsassistent meine Daten und Einstellungen vom alten zum neuen Pc übertragen. Seit dem geht es nicht mehr :(

    Update:
    Der Routerneustart hat nichts gebracht. Allerdings läuft sich jetzt Laserdrucker warum sobald ich einen Druckauftrag gebe, allerdings wird nichts gedruckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2006
  5. Der Druide

    Der Druide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Habe gerade die gleichen Einstellungen bei meinen Laptop eingegeben und der druckt, also muss es am Imac liegen. Irgendwelche Vorschläge?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche