samsung D500

S

Smilla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich würde mir gerne das Samsung D500 kaufen, weiss aber nicht, ob das mit dem Mac funktioniert. Ich hab hier im Forum gestöbert, bin jetzt aber noch planloser. Ich möchte nicht mit iSync irgendwas machen, sondern einfach nur die Fotos/Videos auf den Rechner kriegen und Musik von iTunes aufs Handy. GEHT DAS???
Vielen dank
 
Nunm das Gerät hat Bluetooth. Sofern du einen Bluetooth Adapter hast (sonst: Kaufen!) kannst du beliebige Dateien in beiden Richtungen übertragen.
Ob ein Kabel funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Eine Speicherkarte scheint das Gerät (susätzlich zu 94MB internem Speicher) nicht zu haben. So kannst du nicht mit einem CardReader arbeiten.
iSync funktioniert definitiv nicht! -> http://www.apple.com/isync/devices.html
 
ja geht alles, ich habe es erst gestern bekommen und bin sehr zufrieden!!
 
Kann das D500 mit einer Multi-vCard (wie die SE) umgehen?
Dann könnte man alle Kontakte aus dem Mac Adressbuch über die Exportieren-Funktion als ein Multi-vCard per BT-Datenaustausch auf das Samsung bekommen.

Bei SE-Geräte klappt das. So bekommt man dort dann auch die Adressen auf das Handy, da die bei iSync noch nicht berücksichtigt werden.
 
Zurück
Oben Unten