samsung D500 - mac

biest666

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hab ein verdammt ernstes problem und hof auf hilfe. mein geliebtes samsung funktioniert nicht mehr einwandfrei und ich möchte aber alle sms von diesem handy gesichert haben bevor ich es in reperatur bringe.

meine frage nun: wie bekomm ich die sms auf meinen mac?
bilder, sounds usw. sind schon alle gerettet aber meine sms nicht.
hoffe auf hilfe.

ach ja ich hab nen imac g5 mit bluetooth und das samsung hats auch!
liebe grüße angie
 
ähm, ich glaub du kannst SMS nicht speichern ohne ein entsprechendes Programm.

Kenn auf jedenfall keine Möglichkeit, gerade bei Samsung nicht da es doch recht eigen ist :)
 
hm....

tja und welches programm könnt ich dann dafür runterladen oder gebrauchen???

hilfe bitte
eure angie
 
Eventuell kann OnSync dass: http://www.onmadesoft.com/index.html
Ein anderes Programm für Samsung-handys ist mir nicht bekannt. Deshalb habe ich mein Samsung D500 auch meiner Mom geschenkt und mir selbst ein anderes gekauft (iSync kompatibel).
 
Zurück
Oben Unten