Samsung CLP-510 und Airport Extreme Basestation?

emaerix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.499
Reaktionspunkte
22
Hallo miteinander,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Drucker zu gönnen. An und für sich ist meine Wahl ja schon getroffen - der hier soll es werden. :)

Allerdings muss sich das gute Stück auch schön in das vorhandene Netzwerk integrieren. Mich würde also interessieren, ob der Drucker per USB an einer Airport Extreme Basestation der neuesten Generation seinen Dienst verrichtet.

Hat jemand die Kombination und kann mir etwas dazu sagen? Wäre für jeden Hinweis dankbar. :)

Viele Grüße
emaerix
 
Ist denn niemand da, der den gleichen Drucker nutzt? Kann doch fast nicht sein...
 
Nutzt jemand den Drucker? Auch ohne Airport Extreme? Unterstützt er Bonjour? Oder wo kann ich das rausbekommen?
 
Zurück
Oben Unten