Samsung CLP-510 interne Webseite

aao_scout

aao_scout

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
4.339
Hi!

Kann ich meinen CLP-510 (USB) auch über die interne Webseite verwalten?
Wenn ja, wie finde ich die IP des Druckers heraus?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
aao_scout
 
Nur der CLP 510N (die Netzwerkversion) hat eine Weboberfläche. Über USB kannst Du den Drucker nur über das Menü direkt am Drucker konfigurieren. Ich habe auch den CLP 510, habe jedoch bei pdf-Dateien und größeren Dateien unter Photoshop das Problem, dass ich nur in 600 dpi anstatt 1200dpi drucken kann. Ansonsten bekomme ich einen Speicherüberlauf im Drucker. Würde mich mal interessieren, ob ich der einzige bin oder ob das ein Treiberproblem ist. Gruss b.lue
 
Moin!

Vielleicht zu wenig Speicher im Drucker?

MfG
MrFX
 
So hatte ich mir das auch gedacht; wollte aber sicher gehen.

Vielen Dank!

Gruß
aao_scout
 
Zurück
Oben Unten