Samsung 910 N

M

mikolaskova

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Samsung 910 N als externen Monitor an mein PowerBook G4 angeschlossen. Leider ist das Bild ziemlich schlecht... Auch mit Verstellen der Monitor-Einstellungen wird's nicht viel besser.

Wenn ich den gleichen Monitor an einen nicht-Mac anschliesse ist das Bild sehr viel besser

Wenn ich einen Sony SDM- HS93 an mein PowerBook anschliesse habe ich dieses Problem nicht. (Gleiche Qualität wie an anderen nicht-Mac Rechnern).

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke und Gruss

Adriana Mikolaskova Nautsch
 
Moin!

Was verstehst du unter: das Bild ist ziemlich schlecht?

Kannst du das genauer erklären oder haste mal 'n Foto?

MfG
MrFX
 
... die (System-)Schrift ist ziemlich unscharf z.B.. (Ein Bild kann ich z.Z. nicht schicken, da ich inzwischen einen anderen Monitor angehängt hab- den Sony-Monitor und dort ist die Schrift gut dargestellt- bin aber für Hinweise trotzdem immer noch dankbar!).
 
mit welcher maximalen Auflösung läuft der 910N?
Bei meinem 910T sind das 1280x1024.
 
Zurück
Oben Unten