Samsung 910 N

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mikolaskova, 29.01.2005.

  1. mikolaskova

    mikolaskova Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo,

    ich habe einen Samsung 910 N als externen Monitor an mein PowerBook G4 angeschlossen. Leider ist das Bild ziemlich schlecht... Auch mit Verstellen der Monitor-Einstellungen wird's nicht viel besser.

    Wenn ich den gleichen Monitor an einen nicht-Mac anschliesse ist das Bild sehr viel besser

    Wenn ich einen Sony SDM- HS93 an mein PowerBook anschliesse habe ich dieses Problem nicht. (Gleiche Qualität wie an anderen nicht-Mac Rechnern).

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruss

    Adriana Mikolaskova Nautsch
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Was verstehst du unter: das Bild ist ziemlich schlecht?

    Kannst du das genauer erklären oder haste mal 'n Foto?

    MfG
    MrFX
     
  3. mikolaskova

    mikolaskova Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ... die (System-)Schrift ist ziemlich unscharf z.B.. (Ein Bild kann ich z.Z. nicht schicken, da ich inzwischen einen anderen Monitor angehängt hab- den Sony-Monitor und dort ist die Schrift gut dargestellt- bin aber für Hinweise trotzdem immer noch dankbar!).
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    mit welcher maximalen Auflösung läuft der 910N?
    Bei meinem 910T sind das 1280x1024.
     
Die Seite wird geladen...