Samsung 80GB Platte defekt - noch jemand?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fLaSh84, 22.09.2005.

  1. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    hallo!

    wie ich vorhin feststellen musste ist meine ca. drei monate alte Samsung 80GB platte im powerbook defekt.
    mich interessiert nun (da viele leute hier die platte auch verbaut haben) ob auch schon bei anderen defekte auftraten. sollte dies nicht der fall sein, wie lange laufen eure HDs schon?

    ich war ansonsten sehr zufrieden mit der platte und sollten nicht viele defekt-meldungen kommen werde ich sie mir glaube ich erneut kaufen bzw. ersetzen lassen, ist ja schließlich garantie drauf
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich habe meine erst 1 Monat drin kenne aber Leute wo sie über 1 Jahr problemlos läuft.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Läuft seit 3 Monaten und schnurrt wie ´ne Mietze! ;)
     
  4. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    meine powerbook 80gb läüft seit 25 monaten ohne probs. aber langsam zirpst sie wie ein heimchen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen