Sample-Programm?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Cojones, 11.12.2006.

  1. Cojones

    Cojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    Guten Tag an alle!

    folgende Frage von mir:

    suche ein programm zum sampeln! und zwar zum digitalisieren meiner Plattensammlung und auch zum sampeln von teilen von liedern um meine beat-produktion wieder aufnehmen zu können!

    mir wurde bereits schonmal "wire tap pro" empfohlen!kann mir da wer infos oder empfehlungen geben? oder gibts andere oder bessere programme!(am besten günstige bis kostenlose software)

    bis daNN
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    wenn du toast als brennprogramm verwendest, dann ist da spin-doctor dabei - das eignetl sich bestens dafür.

    ich selbst verwende sound studio 3 als audio editor

    viele empfehlen aber audacity, weil es kostenlos ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sample Programm
  1. WollMac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    630
    trixi1979
    10.04.2015
  2. kabler1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.495
    LukeStylewalker
    13.11.2009
  3. mario.dingethal
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.443
    A BATHING APE
    16.09.2009
  4. A. Pazzo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.013
    GN.Apple
    27.09.2006
  5. KAISERFRANZZ
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    655
    sevY
    16.12.2003