Sammlung: Icons für Digital Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Komisch, wenn ich drauf Klick dann gibts ne Webseite zum downloaden.

Richtig, und wenn ich dann auf Download klicke, kommt die Meldung, dass das Dokument nicht gefunden werden kann.
Geht weder mit Safari, Firefox noch mit SeaMonkey.
Der Direktlink funktioniert auch nicht.
 
Sollte nun mit share online funktionieren da ich hier irgendwie ned klarkomme mit dem upload ins board.
 
Schau bei mir im original post :)
 
Moin,

der Link klappt nicht, habe dann alles abgetippt, dann ging es. Mein Dank.
 
Hiho,

Anscheind gibt es ein Bug oder ein Problem weil irgendwie der Hyperlink nicht aktualisiert worden ist. Sorry für den Trouble.
 
Wenn jemand welche Will einfach PN :) das sehe ich eher wie hier
 
Hallo wär jemand so nett und würde mir ein Icon für meine SAMSUNG WB1100F Kamera erstellen. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten