Sammelthread: Call of Duty 2 Multiplayer, wer macht mit?

20 Uhr ist immer so früh...mir wäre es ab 22 Uhr lieber :)
Mal schauen wie lange ihr heute durchhaltet, vielleicht stoße ich dann dazu.

Gruß,
Ace
 
Ich wollte mal hören, ob jemand weiß, wie man neue Maps einbindet. Hab mir von callofdutynews.de welche runtergeladen und nach Anleitung ins Main Verzeichnis kopiert, aber im MP findet er sie net...=/
 
Eigener CoD 2 server

Hallo!

Ich spiele auch bisher mit 2 Freunden regelmäßig über Hamachi Call of Duty 2! Ich hab jetzt mal einen neuen Server eröffnet, auf dem dann alle joinen können die Lust haben mit uns ne Runde zu spielen:

Name: Server für CoD2

passwort: cod2

Falls es Probleme oder Fragen gibt könnt ihr mich über ICQ erreichen: 297-059-017
über meine e-mail-adresse eher nicht.....

Man sieht sich.....
 
Zurück
Oben Unten