Sammelthread: Call of Duty 2 Multiplayer, wer macht mit?

minerva schrieb:
ok ok, das hat dann aber nix mit hamachiX zu tun oder? Nagut, wie auch immer Netzwerkname und passwort hattest du mir ja geschickt... derzeit ist der server offline denke ich?! Was ist mit Deiner IP? Die brauche ich doch auch noch oder nicht?

Naja probiers dann später noch mal...

HamachiX lässte neberbei laufen. Hamachi=HamachiX.
Der Hamachi Server is immer online...
Meine IP ist im Hamachi Server gespeichtert, brauchste net.
 
habe die amerikanische version,.. meldet euch mal bei mir,.. spiele gerne mal mit: icq: 7286623 / ichat: jive808 oder hier! gruss, chris.
 
YaEn schrieb:
HamachiX lässte neberbei laufen. Hamachi=HamachiX.
Der Hamachi Server is immer online...
Meine IP ist im Hamachi Server gespeichtert, brauchste net.


und Login und Passwort sind noch so wie in der PM geschrieben?
 
In der Console läuft Hamachi anscheinden, HamachiX geht noch wie vor nicht. Ich hab versuch mich einzuloggn, geht aber nix...bist Du dir mit deinen Einstellungen sicher?
 
minerva schrieb:
und Login und Passwort sind noch so wie in der PM geschrieben?

Ja, die ändern sich nie, sind im Hamachi Netzwerk gespeichert.

Ja bin sicher!
 
YaEn schrieb:
Ja, die ändern sich nie, sind im Hamachi Netzwerk gespeichert.

Ja bin sicher!


es geht aber nicht verdammt... ey was ist das für ein dämliches tool?
 
minerva schrieb:
es geht aber nicht verdammt... ey was ist das für ein dämliches tool?
Tröste Dich, ich bin anscheinend auch zu doof :p
Schade, hätt gerne mitgezockt. :heul:

Vielleicht sollten wir erst mit einem NeulingHamachixInstallationsCrashkurs anfangen :D
 
Hätte net gedacht, dass es solche Probs macht! Schade, heute abend wieder gegen 20 Uhr gehts weiter, wir hätten gerne ein paar mehr Spieler!
 
Tja ich auch :) dann sag mal worüber Du Dich einloggst, ob nun in der Konsole oder in HamachiX?
 
Als Hamachi bei mir net ging, hab ich halt das Programm angemacht und dann per Terminal "Hamachi start" (s.o.) eingegeben und von da aus alles mit dem Programm.
 
YaEn schrieb:
Als Hamachi bei mir net ging, hab ich halt das Programm angemacht und dann per Terminal "Hamachi start" (s.o.) eingegeben und von da aus alles mit dem Programm.


so es geht nun... wie, wo sehe ich Deine COD2 Server?

Gruss
 
Geh mal on. Wir spielen noch net. Ich seh dich im Netzwerk, aber du musst schon dein Hamachi on bringen.
 
YaEn schrieb:
Geh mal on. Wir spielen noch net. Ich seh dich im Netzwerk, aber du musst schon dein Hamachi on bringen.


Müsste jetzt online sein
 
Hast du ICQ? Kann dir net schreiben via Hamachi! Muss dir dat erklären!
 
YaEn schrieb:
Hast du ICQ? Kann dir net schreiben via Hamachi! Muss dir dat erklären!


yo bin online, ICQ per PM....
 
So es geht jetzt Hamachi und HamachiX. Aber ich konnt mich nicht auf den Server von YaEn connecten.

Man weiss auch nicht warum....
 
Dann kram ich das mal wieder raus...
Ich werd mir heute die deutsche Versin kaufen und würde gern mitspielen.
Werd mich dann heute Abend mal dran machen und die Huschibuschi Dingen installieren. Zumindest werd ichs versuchen.
 
Da ich diese Woche Prüfung hab, geht erst Montag abend wieder was ;)
 
Vielleicht ne blöde frage, aber wieso hostet ihr nicht direkt in COD2 im Multiplayer den server? Einfacher gehts doch gar nicht und ohne diesen Hamachi quatsch.
Bei mir klappt das ohne probs.:) Mfg.
 
Skull schrieb:
Vielleicht ne blöde frage, aber wieso hostet ihr nicht direkt in COD2 im Multiplayer den server? Einfacher gehts doch gar nicht und ohne diesen Hamachi quatsch.
Bei mir klappt das ohne probs.:) Mfg.

Hatten wir auch schon ausprobiert, aber iwie gabs da Probleme insbesondere wegen der Dosen-Mitspieler. So ists am schönsten und die Pings sind auch besser.
Wer ist heute abend mit von der Partie?
 
Zurück
Oben Unten