Sammelthread: aktuelle Lidl/Aldi Angebote --- Hinweise / Fragen / Diskussionen

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.062
Ich möchte hier mal ein ganz besonderen Thread eröffnen, in dem man sich immer über neue, aktuelle Angebote der zwei großen Ketten auslassen kann.

Oft werden recht interessante Dinge angeboten, ob eine hochfunktionelle Kleidung wie z.B. eine Softshell Skihose fürn 20er (echt sau gut :D), Massagegeräte oder was auch immer.

Mir ist es schon öfter vorgekommen, das ich dann im Internet nachgeforscht habe, ob ein neues Angebot was taugt und mir ist dabei aufgefallen das Lidl/Aldi Aktionsware teils wirklich begehrt ist und selbst in Fachforen anklang findet.

Aber besser wie ewig googeln oder hier immer wieder neue Threads zu eröffnen sollte man das hier vielleicht sammeln.



Ich mach hier mal den Anfang:
Lidl, ab 05.01.2011:
Shiatsu-Massagekissen und Shiatsu-Sitzauflage

Finde die Produkte ziemlich interessant, vor allem die Shiatsu Massagegeräte sollen ja einigermaßen gut sein heisst es immer. Ich hab mich mal etwas schlau gemacht und bei den Amazon Bewertungen von äussert ähnlichen Produkten (Kissen, Sitzauflage) reingeschaut - deutlich teurer und wirklich nicht schlecht bewertet. Meiner Meinung nach sicherlich ne interessante Sache.


So, jetzt seid ihr dran, viel Spaß beim Diskutieren oder einfachen Informieren über interessante neue Angebote!
 
ab Mittwoch (03.01.2011) im Lidl:

CREE LED Taschenlampe

Für 13 Euros sicherlich nicht schlecht, vor allem mit einer Maximalleistung von 150 Lumen!
Stabiles Gehäuse, fokussierbar und im Eco Modus immerhin 45h Leuchtdauer (4h bei max).

Wurde hier im Lampen Thread bereits etwas diskutiert, die Profis hatten auch keine Einwände :)



Jetzt seid aber wirklich mal ihr dran mim posten! ;)
 
Ab Montag gibts bei Aldi

LACURA AGE VITAL
Handcreme
je 100-ml-Tube 2,59 €

Für sehr reife Haut.

Tag
– mit Bienenwachs, Vitamin E und UV-Filtern. Reichhaltige Feuchtigkeitspflege für beanspruchte und trockene Hände.
Nacht
– mit Gänseblümchen-Extrakt, Oliven-Öl und Bienenwachs. Schützende Intensivpflege hilft Pigmentflecken sanft abzumildern.

Find ich ein super Angebot! :thumbsup:
 
Ich will dir ja nicht deine schöne bunte Shiatsu-Massagen-Entspannnungswelt zerstören.... aaaaaber... kürzlich haben sie im TV solche tollen Dinger mal getestet.... Die wenigsten bringen positive Ergebnisse, einige sogar negative. Die Tester waren ein Physiotherapeut und ein Masseur....
 
Ich will dir ja nicht deine schöne bunte Shiatsu-Massagen-Entspannnungswelt zerstören.... aaaaaber... kürzlich haben sie im TV solche tollen Dinger mal getestet.... Die wenigsten bringen positive Ergebnisse, einige sogar negative. Die Tester waren ein Physiotherapeut und ein Masseur....

Was hast du erwartet? Dass sie sagen "Die Dinger sind spitze, unsere Leistungen braucht man in Zukunft nur noch in Ausnahmefällen"? ;)
 
...so als Physiotherapeut und als Masseur ist man ja auch in der Chemie-Materie ganz tief drin...
 
Baguettes bei Lidl Teneriffa ab dem 27.01. für 37 Cent

Ach ja 20 Rollen Klopapier für 6,49 Euro
 
Bin Lidl echt dankbar, endlich gibts vernünftiges Klopapier auf der Insel ;-)
 
@ spratz

Die verkaufen die Dinger auch im Teleshop.... muß man mejr darüber schreiben... :)
 
...so als Physiotherapeut und als Masseur ist man ja auch in der Chemie-Materie ganz tief drin...

In meinem Post geht es um die Shiatsu-Massage-Dinger.... wo bezieht sich mein Posting denn auf die Chemie?
 
Mercadooooona...ach was für Ohrwürmer hatte ich von deren Werbesong. War mir auch so der liebste Supermarkt in Spanien, der einzige bei dem ein Hauch von Systematik erkennbar war :) Und einige der Hausprodukte waren echt klasse. Aber spanisches/südeuropäisches Klopapier ist für micht echt ein no-go, das muss man immer erst mehrfach falten :eek:
 
Dachte, im Süden ist man mit Bidé ausgestattet? :hehehe:
 
War heute im Aldi und Lidl Ski/Snowboard Jacke shoppen :D

Gibts es zwar schon ein paar Tage, die Jacken waren aber noch verfügbar. Die im Aldi war mit zu weit oder an den Ärmeln zu kurz, die im Lidl hat mir aber perfekt gepasst. Super Teil, sieht so auch noch passend aus, also in der Stadt wunderbar zu tragen und auch zum Radfahren im Winter bei schlechtem und kaltem Wetter super. Regen- und winddicht und atmungsaktiv mit genügend Taschen usw.

Hab mir auch die passende Hose dazu geholt, aber die geht wieder zurück, die kann es mit meiner alten Softshell Skihose (auch vom Lidl) bei weitem nicht aufnehmen.

Also die Jacke ist echt spitze - bin super happy! passt 1a, sieht gut aus und ist ne super Funktionsjacke mit der man jedem Wetter trotzt :) - und das für 30€ - was will man mehr!
 
zwar nicht lidl und aldi, amazon thread hab ich keinen gefunden:
die crucial ssd m500 ist heute im angebot bei amazon fuer 222,- (500 GB)
 
Am Montag können sich Radfahrer bei Aldi mit neuen Klamotten eindecken:

Rad-Regenhose für hartgesottene Radler: https://www.aldi-sued.de/de/angebot...de_product_newsletter&pk_kwd=2014-03-25_16-45
Fahrradjacke: https://www.aldi-sued.de/de/angebot...de_product_newsletter&pk_kwd=2014-03-25_16-45

Es gibt auch noch weiteres zum Thema Radfahren: LED Lampen, weitere Kleidung, Helm, Rucksack, Brille, Schloss, ...


Die Regenhose kommt mir gerade recht, bisher bin ich immer nur im Winter bei jedem Wetter geradelt, war dank Skihose auch kein Problem, im Sommer hab ich bisher bei Regenrisiko immer das Auto genommen. Das wird sich jetzt ändern, einfach die leichte Regenhose in den Rucksack packen oder direkt anziehen und fertig!


Die Jacke werd ich mir auch mal ansehen, meine alte Radjacke ist nämlich kaputt. Ich hoffe sie ist vor allem am Rücken genügend atmungsaktiv. Am liebsten wär mir eigentlich eine Radjacke wo hinten nur ein grobmaschiges Gitternetz hat, so das die ganze Wärme und Feuchtigkeit fast ungebremst raus kann. Gut, wär dann leider nicht mehr regendicht... Naja, mal sehn wie die Jacke ist, vielleicht kauf ich sie auch einfach mal und teste sie.
 
Zurück
Oben Unten