Sammelgebot für 16 G3 iMacs bei eBay

Na ich bin ja mal richtig gespannt.
Wette, dass das nicht klappt... ;-)
Zumindest klappt es nicht wenn keiner von euch bietet.
 
Das Geld muss ja nicht ausgelegt werden. Sondern erst überweisen alle einzeln an den Bieter und der gibt es dann bar dem Verkäufer.
 
Also wenns noch möglich ist,würd ich nen pinken für 70-90 nehmen (Auch den mit dem Kratzer). Bieten könnte ich als armer Schüler allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Mac.Abi und Urgewalt jeweils 6 mitnehmen und ich 2, bräuchten wir nur noch jemanden der die restlichen 2 mitnimmt oder bei mir zum zwischenlagern vorbeibringt.
 
@sre.ibook

Die iMac zu dir zu bringen um zwischenzulagern sollte ja kein Problem darstellen :)
Damit währe ja IMHO der Transport fürs erste Organisiert.
 
Kann ich denn für den pinken noch mitmachen? Haut das auch mit der Preisvorstellung hin? Also 70 (ideal) bist 90 (passt noch)? Das Ding in Hannover abzuholen wäre auch noch ok.
 
Mac.Abi schrieb:
@sre.ibook

Die iMac zu dir zu bringen um zwischenzulagern sollte ja kein Problem darstellen :)
Damit währe ja IMHO der Transport fürs erste Organisiert.

Fehlt nur noch ein Bieter !?
 
seeeeeehr schön, nur muss bedacht werden das die iMac's die dann bei mir stehen später entweder abgeholt werden müssen oder verschickt werden müssen.

erklärt sich jemand bereit 4 iMac's innerhalb von Hannover zu mir zu bringen?
 
Also wer ist bereit mitzubieten :D

@sre.ibook
wie währe es mit dir als bieter? Die interessenten überweisen das Geld zu dir und bei der Abholung bekommst du das Geld für meinen iMac von mir bar auf die Hand
 
sre.ibook schrieb:
erklärt sich jemand bereit 4 iMac's innerhalb von Hannover zu mir zu bringen?


also das sollte wirklich kein Problem sein - das kann ich natürlich machen.
 
Gäbs vielleicht sogar jemanden, der aus Hannover irgendwie sowieso Richtung Norden (Hamburg oder gar Lübeck) fährt?
 
Mac.Abi schrieb:
Also wer ist bereit mitzubieten :D

@sre.ibook
wie währe es mit dir als bieter? Die interessenten überweisen das Geld zu dir und bei der Abholung bekommst du das Geld für meinen iMac von mir bar auf die Hand

Warum machst du das dann nicht gleich selbst?
 
Fährt jemand von Hannover Richtung Thüringen bei Weimar oder Erfurt vorbei? Ich kann leider nichs verteilen, da kein Auto.
 
als Bieter muss ich leider auch passen...

wer will den jetzt eigentlich definitiv einen? (bzw. mehrere?)
 
sre.ibook schrieb:
seeeeeehr schön, nur muss bedacht werden das die iMac's die dann bei mir stehen später entweder abgeholt werden müssen oder verschickt werden müssen


Ich könnte meinen erst zu Cebit-Zeiten abholen, ginge das??? Bezahlen würde ich natürlich sofort.

Gruß
ginix
 
sre.ibook schrieb:
als Bieter muss ich leider auch passen...

wer will den jetzt eigentlich definitiv einen? (bzw. mehrere?)

Im Zuge geistiger Umnachtung würd ich definitiv einen nehmen (im Rahmen meiner Preisvorstellungen), für nen pinken war ja auch jemand abgesprungen.
 
Ich könnte meinen erst zu Cebit-Zeiten abholen, ginge das??? Bezahlen würde ich natürlich sofort.

jo, das geht schon
 
wer ist computerflohmarkt, gehört der zu euch?
 
Ich will definitiv einen blauen für 151 € mit Tastatur/Maus (transparent) und Netzteil, sonst nichts. Maximum ist 170 €, kommt natürlich drauf an, mit welchem Preis das Gebot weg geht. Und wenn noch USB Floppys rumliegen nehme ich auch eins. Einen zwieten würde ich vielleicht auch nehmen, aber nur für 100 € (auch blau).
 
Zurück
Oben Unten