Sammelgebot für 16 G3 iMacs bei eBay

Ebay Auktion

Hallo,

für unter 200 Euro für nen Imac g3 500 bin ich auch dabei. Der g3 333 darf auch ruhig etwas weniger kosten.
Natürliche sollte er funktionieren ;)
 
Also, das Gebot sie gut aus & die Macs auch … (pinke Tastaturen... :D)

Jokkel, könnte man den Bieter nicht auch anschreiben mit einem Festgebot?

Und wenns klappen sollte, hätte ich gerne ein Betriebssystem dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch einer oder 2 über sind, nehme ich auch welche. Am liebsten die 500MHz Geräte und ohne defekt.
 
:cool: Coole Aktion :D

Ich klink mich aus.
Viel Erfolg bei der Organisation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nen Umschlagspunkt fürs Rheinland / Ruhrgebiet bieten ;)
 
Organisation Region Hamburg:

• Illuminat 0815
• Difool
 
ichg könnte mich um ulm/augsburger gegend kümmern
 
Hallo zusammen,
auch ich war bisher nur lesendes Mitglied (hat den Kauf eines iBook's und den geplanten Neuerwerb eines G5 zur Folge), würde aber bei Vorrätigkeit einen blauen für 150 € nehmen. Transport nach Leipzig u. Umgebung für eventuelle Interessenten aus der Region wäre möglich.
Gruß
cultourist

Bitte mit in die Liste aufnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte Interesse an einem USB-Laufwerk, wenn nicht zu teuer wird so 20/30 EUR.

Viele Grüße
Michael
 
Blau ist richtig. Ich würd das Ding im Umkreis Köln/Düsseldorf abholen.
 
ich hätte auch gerne einen blauen, mein höchstgebot wäre 160 €.
gilt allerdings nicht für den passwortgeschützen. natürlich vorabüberweisung.

könnte zwischenlager für den raum münster/osnabrück anbieten....

gruß, nico
 
wer erklärt sich den bereit die 2 mit dem "defekten" Powerknopf zu nehmen, bzw. den mit Kennwortschutz?

der Preis für die 3 sollte auch etwas niedriger sein.
 
Ich kann leider von der Arbeit nicht auf eBay zugreifen: stehen da nähere Infos zu den defekten Power.Knöpfen? Heißt das er ist locker oder geht er gar nicht mehr...
 
wenn defekter powerknopf bedeutet das ich den imac nur über das betriebssystem ausschalten kann, dann würde ich wohl so einen nehmen.
aber anschalten sollte schon funktionieren..... ;)
 
...und den Kennwortschutz kann man per CD-Start zurücksetzen. ;)
 
Ich würde mich für den mit Kennwortschutz 'opfern' :D

die Frage ist nur, wie der nach Stuttgart käme...

Gruß
ginix
 
wenn defekter powerknopf heisst dass das teil sonst geht würd ich auch einen solchen nehmen.
@ginix stuttgart und ulm is ja nahe beieinander;-)
da findet sich schon was
 
hehe..56 Antworten bei nur 16 Macs...das wird ja noch lustig :D
 
Difool schrieb:
...und den Kennwortschutz kann man per CD-Start zurücksetzen. ;)

Wenn das ein FirmWare Passwort ist nicht... ;)
 
Hallo,

Ich währe auch an einem Blauen mit 500Mhz, Betriebssystem,Maus und Tastatur interesiert.
Würde natürlich vorab überweisen und dachte dabei an max.220 Euro.

Meinen könnte ich auch selber abholen :)

PS: einer mit defektem Power Knopf würde auch noch gehen aber dann max.180 Euro
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten