Sammelbestellung: die ultimative Mac-Maus

Ganz einfach!

Die 2 Aufkleber am Boden ab, dann kommen 2 Schrauben zum vorschein. Diese lösen und den Deckel abnehmen. Dann sind hinten 3 klipse die den weissen und den transparenten Gehäusedeckel miteinander verbinden, mit einem Schraubendreher leicht wegbiegen und den transparenten Deckel abnehmen. Saubermachen und alles wieder zusammenbauen ;)

Ich hab mir schon überlegt ein längeres USB-Kabel dranzumachen, aber ich hab noch kein langes in weiss mit Stecker gefunden :(
 
"ich schwör seit ein paar tagen auf die macmice im schwarzen röckchen. sieht verdammt cool aus und ist sehr präzise(empfinde ich jedenfalls).
"

Was meinst du mit schwarzer macmice?
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
Was meinst du mit schwarzer macmice?
 
Der schwarze Pendant von TheMouse namens TheBlackMouse, der aber leider nur in limierter Auflage hergestellt wurde.

Greetz,
macfreak
 
sehr schön sehr schön!!!
ist es schon jemandem gelungen im putzeifer die clips abzubrechen?
...und schasche... also... wenn du so ein kabel finden solltest... ich würde auch eins nehmen.
 
UPDATE

The Mouse von MacMice gibt es jetzt auch im AL-Look:

The Mouse AL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin interessiert

hi over there!
würde mich sehr gern am vielkäuferrabbatt beteiligen und auch eine MacMice The Mouse white bestellen, was muß ich machen????
 

Anhänge

  • kenny2.jpg
    kenny2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 100
Re: bin interessiert

Original geschrieben von macimtopf
hi over there!
würde mich sehr gern am vielkäuferrabbatt beteiligen und auch eine MacMice The Mouse white bestellen, was muß ich machen????
 

Äh... dich früher melden?

Nee, im Ernst - ich glaub, du bist ein "wenig" zu spät. Oder läuft schon wieder ne neue Bestellung?
 
Re: Re: bin interessiert

sorry bin ganz ganz neu hier, muss erst mal fuß fassen.

trotzdem schön dank, falls noch jemand ein preiswerteren anbieter als zum bsp. arktis.de, gebt mir ein zeichen,

ich brauch die infoos!!

MfG


Original geschrieben von dylan
 

Äh... dich früher melden?

Nee, im Ernst - ich glaub, du bist ein "wenig" zu spät. Oder läuft schon wieder ne neue Bestellung?
 sorry
 
bin auch ganz neu und hätte auch gerne so ne maus (in weiss, wenns geht), womit wir schonmal zwei wären. vielleicht wird ja tatsächlich ne neue sammelbestellung draus!
 
Habe zwar noch keinen Mac, aber da ich auf jeden Fall eine Maus mit Scrollrad möchte, wäre ich auch bereits jetzt bei einer neuen Bestellung mit von der Partie.
 
bin auch interessiert.
kann mal jemand berichten, wie lang das usb-kabel denn genau ist?

hab auch den verdacht, dass es etwas zu kurz für mich wäre...
 
Original geschrieben von diffuser
kann mal jemand berichten, wie lang das usb-kabel denn genau ist?
 

Anscheinend 60 cm
 
rückzug

also... dass gerade ich das sagen muss... aber...
möchte vielleicht jemand eine weisse pro mouse
gegen die von mac mice tauschen?
die ist wirklich super (auch der zustand) aber ich möchte eben doch die von apple haben.
vor allem seit ich gemerkt habe dass ich auf das rädchen gut verzichten kann...
tja...
 
also... ich würde auch was draufzahlen!

MacMice "The Mouse" + €??.- (ich) <-> Apple Pro Mouse (williger täuscher/tauscher/taucher...)

keiner?
 
Hm, habt ihr auch das Problem, dass die Tasten der Macmice manchmal hängen?

Also wenn ich die rechte gedrückt halte und dann kurz die linke drücke, hält die
rechte die linke quasi unten fest. Normal merkt mans ja nich so, aber bei irgendwelchen
Spielen isses der absolute Lustkiller..... =(
 
Keine Ahnung, was die ultimative Macmaus sein soll...

Ich kann mich über die Zusammenarbeit meiner Pro
Maus und einer MacAlly iOptinet nicht beschweren.

:p
 
Ähm nur so btw. niemals nie würde ich je wieder eine andere Maus wollen als die MX 700 von Logitech (abgesehen von der MX 900). Rein von der Ergonomie, der Sense und dem Tastenkomfort gibt es einfach klar und funktional keine bessere Maus.

Die Tatsache das die MacMaus zur weißen G5 Tastatur, iBook, iMac passt ist für mich kein Kaufkriterium.
 
Naja, wenn man nicht mit den Shortcuts des Systems umgehen kann
(oder will), ist eine Multifunktionsmaus zu empfehlen. Echte Apple-
User sind jahrelang mit nur einer Maustaste glücklich gewesen...

Die Tatsache das die MacMaus zur weißen G5 Tastatur, iBook, iMac passt ist für mich kein Kaufkriterium.

Hab zumindest ich nie behauptet. Ausserdem bevorzuge ich Schwarz.

;)
 
SchaSche schrieb:
Ganz einfach!

Die 2 Aufkleber am Boden ab, dann kommen 2 Schrauben zum vorschein. Diese lösen und den Deckel abnehmen. Dann sind hinten 3 klipse die den weissen und den transparenten Gehäusedeckel miteinander verbinden, mit einem Schraubendreher leicht wegbiegen und den transparenten Deckel abnehmen. Saubermachen und alles wieder zusammenbauen ;)
von wegen ganz einfach! Bis ich die blöden Klipse dazu bringen konnte endlich loszulassen, musste ich doch arg rumfummeln. Das transparente von der weisen Basis zu trennen war nicht ganz ohne.

Einmal Fusseln rausholen reicht mir fürs erste. Zum Glück sieht man die innen entstandenen Schäden nicht von aussen. :)
 
Interessante Hintergründe über Jack Campbell und seine diversen Unternehmen: macintouch.com/mactable.html
 
Zurück
Oben Unten