samba drucker

Diskutiere mit über: samba drucker im Mac OS X Server, Serverdienste Forum

  1. koxbox

    koxbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2003
    hallo,

    hab heute einen epson acu laser c1100 an den osx server / tiger angeschlossen.. sharing mit anderen macs funktioniert über appletalk ohne klagen.. nur ueber samba freigabe tut sich nichts.. der drucker taucht zwar in der netzwerkumgebung des pcs auf... treiber installation funktioniert auch.. aber ausdrucken tut er nichts.. auch gelangt nichts in die warteschlange des servers... auf der epson hp fand ich leider auch nichts zu diesem tema...

    hat einer änliche erfahrungen mit seinem epson acu printer gemacht ??

    grüße
     
  2. Peter M.

    Peter M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Hi,

    die Macs können drucken? Nur der PC nicht? Hast du einen anderen Drucker zum Testen?

    Viel Erfolg, pm
     
  3. koxbox

    koxbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2003
    jo.. die macs ja der pc nicht.. ja ich werde das später mal mit nem anderen testen..

    auf der pc seite kommt immer komunication error... findet die verbindung zum drucker nicht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - samba drucker Forum Datum
samba auf ML Server installieren Mac OS X Server, Serverdienste 01.01.2013
Samba Freigaben für Linux/Windows Mac OS X Server, Serverdienste 03.03.2010
samba update auf 10.2? Mac OS X Server, Serverdienste 19.11.2009
Print Server Samba 10.4 Mac OS X Server, Serverdienste 29.09.2009
Problem mit Mac OS X Server + Samba + Windows 2008 Domäne Mac OS X Server, Serverdienste 17.08.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche