samba drucker

koxbox

koxbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab heute einen epson acu laser c1100 an den osx server / tiger angeschlossen.. sharing mit anderen macs funktioniert über appletalk ohne klagen.. nur ueber samba freigabe tut sich nichts.. der drucker taucht zwar in der netzwerkumgebung des pcs auf... treiber installation funktioniert auch.. aber ausdrucken tut er nichts.. auch gelangt nichts in die warteschlange des servers... auf der epson hp fand ich leider auch nichts zu diesem tema...

hat einer änliche erfahrungen mit seinem epson acu printer gemacht ??

grüße
 
Hi,

die Macs können drucken? Nur der PC nicht? Hast du einen anderen Drucker zum Testen?

Viel Erfolg, pm
 
jo.. die macs ja der pc nicht.. ja ich werde das später mal mit nem anderen testen..

auf der pc seite kommt immer komunication error... findet die verbindung zum drucker nicht...
 
Zurück
Oben Unten