Samba 3.0 ist draussen!

Jazz_Rabbit

Jazz_Rabbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
1.169
Reaktionspunkte
35
Hallo Leute!

Samba 3.0 wurde released. Weiß jemand, ob dies in 10.3 implementiert wird? Damit steht Active Directory, der "net" Befehl, verbesserte LDAP Authentifizierung und vieles mehr zur Verfügung.

Gruß,
 
Hat jemand ein Tut oder kann mir einen kleinen Tip geben für das Updaten von 2.2.3 auf 3.

Als ich das letzte mal versuchte alles manuell zu kopieren, habe ich mir das gesamte System durcheinander gebracht.
 
Original geschrieben von ibookfan
Hat jemand ein Tut oder kann mir einen kleinen Tip geben für das Updaten von 2.2.3 auf 3.

Als ich das letzte mal versuchte alles manuell zu kopieren, habe ich mir das gesamte System durcheinander gebracht.
 

das int. Samba im OS X is ja in vielen verzeichnissen verteilt. hmmm.. ich würde das Samba einfach deaktiven und ein eigenes in /usr/local/samba compl.
 
Zurück
Oben Unten